Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Auch raus zwei Kinder ...die Konstellation schwierig.
Trotzdem viel Glück
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Ich bin auch raus - und ich denke, das da sehr viele limitierende Faktoren vorhanden sind. Da wird das Finden geeigneter Personen wahrscheinlich sehr schwer.

Trotzdem viel Glück!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Tjaaaaa... Ich hätte ja eine Kandidatin für dich, aber wenn die Freundin keine Kinder haben darf, bin ich wiederum raus.

Salat
 
B

beruf.und.familie

AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Ja, ich weiß die Anforderungen machen es wirklich ganz schön schwer Teilnehmerinnen zu finden :(. Ich finde es trotzdem super, dass ihr zumindest schon einmal Interesse an dieser Studie zeigt. Vielleicht finden sich ja doch noch mal ein oder zwei Mamas die Lust hätten an der Online-Befragung teilzunehmen. Man kann nämlich auch was gewinnen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen? In unserem Fall dergestalt, dass alle Freunde entweder mehr als ein Kind haben oder aus finanziellen Gründen gar keine. Wir waren die ersten mit Kindern im Freundeskreis ... ;)

Insofern fallen auch wir durchs Raster.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Ja, ich weiß die Anforderungen machen es wirklich ganz schön schwer Teilnehmerinnen zu finden :(. Ich finde es trotzdem super, dass ihr zumindest schon einmal Interesse an dieser Studie zeigt. Vielleicht finden sich ja doch noch mal ein oder zwei Mamas die Lust hätten an der Online-Befragung teilzunehmen. Man kann nämlich auch was gewinnen ;)

ich kenne eine junge Erstlingsmami, die passen würde. Sie ist aber erst ab Mai wieder im Beruf...
 
B

beruf.und.familie

AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Die Umfrage läuft bis Ende Mai. Wenn sie also bis dahin wieder im Beruf ist und Lust hat an der Studie teilzunehmen, würde ich mich wirklich sehr freuen. Jeder einzelne zählt! Vielleicht kannst du sie ja einfach mal auf die Studie hinweisen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich weiß das sehr zu schätzen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie beeinflusst das soziale Umfeld berufliche und familiäre Entscheidungen?

Ich würd mal versuchen über Krippen/Kitas und Tagesmütter zu gehen. Dort sollte Deine Zielgruppe eigentlich ziemlich gut vertreten sein. Vielleicht helfen sie ja beim Suchen

:winke: J.
 
Oben