Wie Badewannentiere säubern?

Jano

Engel auf Erden
Hallo :winke:,
ich hatte mir letztens bei Tchibo diese Badewannenspritztiere gekauft. Dummerweise bekommt man ja nie alles Wasser raus und heute durfte ich feststellen, dass sich dadrinnen ein ekliger Schmodder ansammelt.
Erster Gedanke: weg damit.
Zweiter Gedanke: kann man die noch retten?
Wie macht Ihr das? Auskochen ist ja nicht...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich wasche die auch sofort immer ab und pumpe die ein oder zweimal mit klarem Wasser durch...
Nachdem mir auch mal so eine Schmocke-Ladung entgegenkam *würg*
 

Jano

Engel auf Erden
Das hab ich bisher immer gemacht- aber trotzdem bleiben Reste- durch eines kann ich bei Gegenlicht schauen :verdutz:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Geht uns auch so, pumpen hilft irgendwie nicht richtig. Habe schon so viele entsorgt, weil ich´s einfach nur ekelig finde. Und Antonia steht so auf die kleinen Enten.

Wir haben schon eine ganze Mannschaft auf der Heizung stehen aber das bringts auch nicht.

Ratlose Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kauf die immer im Mehrfachpack (bei WalMart oder so), geb Marlene immer nur zwei oder drei mit in die Wanne und wenn die güllig sind, kommen die in die Tonne und Marlene kriegt die nächste Fuhre.

Sooo teuer sind die ja nicht und bevor ich dir stundenlang durchgurgel, kauf ich die lieber immer nach.

:winke:
 
Oben