Wie Badewannentiere säubern?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Jano, 15. August 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo :winke:,
    ich hatte mir letztens bei Tchibo diese Badewannenspritztiere gekauft. Dummerweise bekommt man ja nie alles Wasser raus und heute durfte ich feststellen, dass sich dadrinnen ein ekliger Schmodder ansammelt.
    Erster Gedanke: weg damit.
    Zweiter Gedanke: kann man die noch retten?
    Wie macht Ihr das? Auskochen ist ja nicht...
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Örks..echt..da sollte ich mal in Marvins auch mal reinschauen....
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich pumpe die Tiere mehrmals voller Wasser und das reicht eigentlich aus.
    LG Nicole
     
  4. So handhabe ich das auch. Allerdings reingeschaut hab ich noch nie.... :verdutz:

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wasche die auch sofort immer ab und pumpe die ein oder zweimal mit klarem Wasser durch...
    Nachdem mir auch mal so eine Schmocke-Ladung entgegenkam *würg*
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Das hab ich bisher immer gemacht- aber trotzdem bleiben Reste- durch eines kann ich bei Gegenlicht schauen :verdutz:
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Geht uns auch so, pumpen hilft irgendwie nicht richtig. Habe schon so viele entsorgt, weil ich´s einfach nur ekelig finde. Und Antonia steht so auf die kleinen Enten.

    Wir haben schon eine ganze Mannschaft auf der Heizung stehen aber das bringts auch nicht.

    Ratlose Grüße
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich kauf die immer im Mehrfachpack (bei WalMart oder so), geb Marlene immer nur zwei oder drei mit in die Wanne und wenn die güllig sind, kommen die in die Tonne und Marlene kriegt die nächste Fuhre.

    Sooo teuer sind die ja nicht und bevor ich dir stundenlang durchgurgel, kauf ich die lieber immer nach.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. badewannentiere reinigen

    ,
  2. badewannentiere säubern

Die Seite wird geladen...