Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

das war kein Ratschlag sondern eine Frage ... .

Aber jeder muss es ja auch für sich wissen, was er seinem Kind wann zuessen geben mag und wann nicht. :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Klar, du kannst das handhaben, wie du möchtest. Aber wer hier Rat sucht, möchte gern Utes Wissen für sich nutzen ;)
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Ich habe ja nicht gesagt, dass das falsch ist oder so.

Das mit der Wurst und mit dem Käse war mir neu.

Aber viell. finde ich nochmal den Zettel, dann werde ich mal drauf schauen aus welchem Grund man keine Butter geben sollte ... . :???:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Deswegen meine Bitte, erst auf Utes Seite zu schauen :)
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Soll ich euch mal was verraten? :D
Ich mache keine Wurst aufs Brot, weil ich die eklig fnde!! Und ich sie (noch) unnötig finde. Und da ich jetzt noch gelesen habe, was da alles drin ist, weiß ich nicht ob ich nochmal ein Wiener Würstchen essen kann :nein::D

Was an Butter verkehrt sein soll, verstehe ich auch nicht. Bin aber gespannt darauf, was du dazu zu sagen hast :)

Soweit ich weiß, besteht richtige Butter eben nur aus Fett und Wasser. Um das genau nach zu schauen, muss ich in meinen Unterleagen schauen. Die sind aber in Keller, und da sind Krabbeltiere. Also gehe ich da nicht hiin. Dann muss mein Mann die Tage mal hin gehen :D

Und jetzt zu unserem Abendessen. mein Kleiner hat fast 1 1/2 Scheiben Roggenmischbrot mit Butter gegessen. Dazu hat er etwas Wasser getrunken. Milch wollte er nicht. Die hat er ungefähr 1,5 Stunden später getrunken :)
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Mit Krabbeltiere meinte ich Spinnen und Kellerassel und so. Nicht das ich Angst davor hätte...
Ich mag sie nur nicht sonderlich. Vor ein paar Tagen hatten wir eine weiß-durchsichtige Spinne in der Dusche..8-O
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Das klingt doch prima. Ute schrieb irgendwo mal, um eine volle Mahlzeit zu haben, sollte es mindestens eine Scheibe Butterbrot sein. Annemarie schafft höchstens eine 3/4 kleine Scheibe. Aber sie bekommt ja danach ihre Milch und es ist ihr 2. Frühstück. So unterschiedlich sind unsere Süßen :)
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Wie Baby (9Monate) Brei schmackhaft machen?

Wäre ja "schlimm" wenn alle gleich wären ;) Ich finde es schon traurig das BABYS jetzt schon in eine Kurve gepresst werden..ist das Kind eeeetwas über der Kurve, hat es schon Übergeweicht. Meine Schwiegermutter legt da schon sooo viel Wert drauf. Kommt grad ein bisschen vom Thema ab, ich weiß :D

Ja, auf Utes Seite steht uch, das es danach noch eine Milch brauch. Nur WANN, ist nicht eindeutig geklärt :) Aber er hat ja seine Milch, und somit auch seine Nährstoffe, Mineralstoffe, und Vitamine bekommen :) Jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte...
 
Oben