wie arbeitet ihr ?

Wieviele Stunden arbeitest du?

  • Vollzeit

    Abstimmungen: 22 30,6%
  • Teilzeit

    Abstimmungen: 20 27,8%
  • Halbtags

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Geringfügig

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Ich bin bei den Kids zu Hause

    Abstimmungen: 12 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
P

Paula

AW: wie arbeitet ihr ?

Ich bin zur Zeit noch bei Meret zu Hause.
Wenn sie in den Kindergarten geht, werde ich anfangen wieder zu arbeiten, aber nur Teilzeit, wenn das geht.
Vollzeit zu arbeiten kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich möchte mein Kind nicht so lange fremdbetreuen lassen.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: wie arbeitet ihr ?

31 Stunden pro Woche, einmal im Monat zusätzlich Samstags 4 Stunden, lebe in eheähnlicher Gemeinschaft und wir haben derzeit zwei Kids.

Und ich würde liebend gerne die Stunden runterschrauben, leider ist das aber gerade firmentechnisch nicht machbar :-?

Stephanie
 
Oben