wie arbeitet ihr ?

Wieviele Stunden arbeitest du?

  • Vollzeit

    Abstimmungen: 22 30,6%
  • Teilzeit

    Abstimmungen: 20 27,8%
  • Halbtags

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Geringfügig

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Ich bin bei den Kids zu Hause

    Abstimmungen: 12 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Suum

Gehört zum Inventar
AW: wie arbeitet ihr ?

verheiratet .....2 Kinder.....20Stunden die Woche auf 400euro Basis....hab aber mittlerweile 120Überstunden...:winke:

lg susi
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: wie arbeitet ihr ?

Verheiratet, 5 Tage die Woche je 7 Std. plus Sonntags 5 Stunden macht:???:
40 Stunden Woche.
Meiner Meinung nach zu viel:umfall:

LG Gabi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wie arbeitet ihr ?

Verheiratet 3 Kinder und 2 x Minijob, macht gesamt 12-15 Stunden die Woche.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie arbeitet ihr ?

Alleinerziehend.

Vollzeit mind. 40 Std. die Woche. Habe aber einen viertel Telearbeitsplatz, da kann man doch so die eine oder andere nötige Überstude kloppen wenns Kindele schläft.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wie arbeitet ihr ?

Vollzeit, alleinerziehend (gemeinsames Sorgerecht), ca. 40 Std. in der Woche.
 
S

Sunflower22

AW: wie arbeitet ihr ?

Ich bin verheiratet, 2 Mäuse, und bin selbständig am PC tätig.
LG Sandra:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: wie arbeitet ihr ?

verheiratet,2 kinder u. Arbeit læsst sich nicht in stunden beziffern, da wir da leben wo wir arbeiten bzw. arbeiten wo wir leben, d.h. wir leben hier im haus zusammen mit 4 geistig behinderten Erwachsenen u. sind fuer sie verantwortlich, sprich ich bin hier im Haus, bin zustændig fuer Essen, Wæsche usw., die ganzen finanziellen Aspekte der Behinderten, Gesundheit,Pflege, Wohlbefinden usw., dazu noch 2 junge Mitarbeiter im Haus(Zivis,FSj) was natuerlich auch immer Verantwortung bedeutet u. gerade am Anfang natuerlich auch Einarbeitung. Dazu mache ich fuers ganze Dorf noch den Arbeitsplan, sprich 6 Werkstætten u. 50 Leute insgesamt zu oragnisieren, dazu noch den Introduktions u. Pflegekurs fuer alle neuen Mitarbeiter, habe gleichzeitig noch das Mandat fuer unsere Dørfler, sprich dort alle Papiere in Ordnung halten, neue Dørfler suchen, PR, Kommunenkontakte usw. u. dazu noch Arbeitschutzbeauftragte, wenn ichda s alles in Stunden umrechnen wuerde nee das geht gar nicht, nein fuer uns, mein Mann ist auch mit hier ist es einfach eine andere Lebenseinstellung u. Lebensform, die auch viel Freiraum u. individuelle Møglichkeiten beinhaltet.
So kann ein Tag wenn wirklich viel los ist, mit Verantstaltungen am Abend schon mal von 7.00Uhr fruehstueck machen bis 23.00 den letzten ins Bett schicken gehen, aber das ist ja alles nicht nur Arbeit sondern auch irgendwo Leben.
Deshalb fallen wir aus solchen umfragen raus*gg*, aber wir leben es gerne so u. gerade jetzt im Sommer haben wir soviele Freiræume u. Freizeit das hat man nirgens anders u. immer kønnen die Kinder dabei sein

LG Ina.
 
Oben