wie arbeitet ihr ?

Wieviele Stunden arbeitest du?

  • Vollzeit

    Abstimmungen: 22 30,6%
  • Teilzeit

    Abstimmungen: 20 27,8%
  • Halbtags

    Abstimmungen: 8 11,1%
  • Geringfügig

    Abstimmungen: 10 13,9%
  • Ich bin bei den Kids zu Hause

    Abstimmungen: 12 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Eos

Gehört zum Inventar
AW: wie arbeitet ihr ?

In fester Partnerschaft, studierend, meist von 9.30-15.00 an der Uni. Eigentlich sonst länger, aber zur Zeit zieht sich der Weg, da ich noch ne Weile ohne Auto bin. Dann wohl eher wieder wie vorher 9.00-15.30/16.00
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wie arbeitet ihr ?

Ich bin zwar bei Sara zu Hause verdiene jedoch etwas als TaMu.

Edit: und verheiratet.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wie arbeitet ihr ?

Alleinerziehend (mit Freund, der 100km weit weg wohnt..), und ich arbeite 25 Stunden pro Woche + 10 Stunden Seminare in der Uni während des Semesters.
 

Frau Mami

Siedler
AW: wie arbeitet ihr ?

Ich arbeite Vollzeit (38,5 h) in einer Arztpraxis. Bin ja auch verheiratet, kann da aber nicht groß auf Unterstützung bauen - mein Mann arbeitet 3-Schicht, und das ist ganz ganz dämlich, weil man sich Woche für Woche für Woche neu verplanen muss :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wie arbeitet ihr ?

Ich bin verheiratet mit 2 Kindern und arbeite 24 Stunden im Monat geringfügig.
Als ich alleinerziehend mit 1 Kind war, bin ich 27 Stunden die Woche gegangen.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wie arbeitet ihr ?

Alleinerziehend, 41,5 Stunden/Woche + circa 15-20 ehrenamtlich (WE und in der Woche nebenher...) Uffa... Wenn ich Zeit zum Lesen haben will, stell ich den Wecker morgens auf 5 (kein Witz, leider). Liebe Grüße, Britta
 
Oben