Wie Ansteckung in der Familie verhindern?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie Ansteckung in der Familie verhindern?

Hi!

@Anette: Grünen gibts hier auch, wirkt der besser? Ich glaub Kamille is noch nix für Kinder unter 2 oder 3 mein ich gelesen zu haben. Der Kleine wird das mit dem gurgeln wohl eh noch nicht koordiniert kriegen.


@Rockermama: Danke vielleicht kann ich ihm dasw aufschwatzen.


Noah pennt noch, so lang hat er schon ewig nicht geschlafen und er ist gestern ganz normal ins Bett ich hoff das ist kein Zeihen dafür das es ihn schon erwischt hat.


LG Julia
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie Ansteckung in der Familie verhindern?

Hi!

@Anette: Grünen gibts hier auch, wirkt der besser? :oops:Keine Ahnung. Das Catechin im GT ist wohl von desinfizierender Wirkung. Im Winter muessen die Kinder hier sogar GT mit in die Schule nehmen, zum gurgeln!Ich glaub Kamille is noch nix für Kinder unter 2 oder 3 mein ich gelesen zu haben. Der Kleine wird das mit dem gurgeln wohl eh noch nicht koordiniert kriegen

Deswegen ja pures Wasser oder eben Tee, da kann er ueben, und trinken :zwinker:
 
Oben