Wie an Schwimmflügel gewöhnt???

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie an Schwimmflügel gewöhnt???

Die Schwimmnudel war letztes mal das einzige was er sich selber genommen hat. :) Hab ihn dann mit dem Oberkörper so darauf "gelegt" und er hat sich festgehalten. So sind wir dann 20 min immer wieder durch´s Wasser hin und her und Niklas hat sich das bunte Treiben schön "distanziert" angeguckt... :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie an Schwimmflügel gewöhnt???

die Prinzessin hatte jetzt im urlaub auch solche Schlori-ähnlichen Dingers die waren super. Sie hatte zuvor auch Gürtel und Ärmchen, aber sie hat sich relativ schnell umgewöhnt. Nur mit Gürtel gehts auch, die Kinder müssen sich einfach nur dran gewöhnen dass sie tiefer im Wasser liegen als mit den Schwimmärmchen.
Ich würd das einfach ausprobieren, wär mir doch egal, was der Rest des Kurses nimmt.
Die schlechteste Lösung ist ihn zu irgendwas zu zwingen im Wasser, das wird er nämlich nicht vergessen und dann wahrscheinlich seine Abneigung dagegen auf das Wasser übertragen... wenns übrigens nicht ohne Schwimmärmchen geht, dann nimm alternativ zu den Ärmchen bei den Übungen wo es erforderlich ist, ne Schwimmnudel dazu, da kann vorn auch nix passieren.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wie an Schwimmflügel gewöhnt???

Niklas ist heute 1 ganze Stunde mit den Sunsplash Schwimmärmchen "geschwommen"... Ich bin völlig von den Socken! :umfall:
Er hat ÜBERHAUPT nicht geweint. Nichtmal gemeckert! Tja, so schnell können sich Sachen von selbst erledigen... :)

Juchu! Ik freu mir! :winke:
 
Oben