Wie an einen Arztbericht kommenß

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie einige wissen war Johannas HNO total A...schig zu uns. :nein: Den möchte ich NIE wieder sehen.

Jetzt hab ich bei einer total lieben Ärztin einen Termin bekommen zu der ich wechseln möchte. Nun brauch sie aber den OP Bericht den aber Dr. X hat... kann ich einfach hingehen und verlangen den rauszugeben?

(Oh Gott ich trau mich nich) :hahaha:

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie an einen Arztbericht kommenß

Alina, dann ruf in der Klinik an und bitte die, doch der neuen Ärztin eine Kopie des Berichtes zukommen zu lassen. So kannst Du die Konfrontation mit dem anderen Arzt vermeiden.
Liebe Grüße, Anke
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Wie an einen Arztbericht kommenß

Hallo,
ich würde einfach im KH anrufen und um eine Kopie bitten. Die schicken sie einem eigentlich auf Anfrage immer zu, falls es zu lange dauert können sie ihn ja vielleicht auch direkt an die neue Ärztin faxen.
LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie an einen Arztbericht kommenß

Danke an euch :bussi:

Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen :umfall:

Hab gerade Angerufen und bekomme den Bericht nun zugeschickt :bravo:

:bussi:

lg
 
Oben