Wie an einen Arztbericht kommenß

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 22. März 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wie einige wissen war Johannas HNO total A...schig zu uns. :nein: Den möchte ich NIE wieder sehen.

    Jetzt hab ich bei einer total lieben Ärztin einen Termin bekommen zu der ich wechseln möchte. Nun brauch sie aber den OP Bericht den aber Dr. X hat... kann ich einfach hingehen und verlangen den rauszugeben?

    (Oh Gott ich trau mich nich) :hahaha:

    lg
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Wie an einen Arztbericht kommenß

    Alina, dann ruf in der Klinik an und bitte die, doch der neuen Ärztin eine Kopie des Berichtes zukommen zu lassen. So kannst Du die Konfrontation mit dem anderen Arzt vermeiden.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie an einen Arztbericht kommenß

    Hallo,
    ich würde einfach im KH anrufen und um eine Kopie bitten. Die schicken sie einem eigentlich auf Anfrage immer zu, falls es zu lange dauert können sie ihn ja vielleicht auch direkt an die neue Ärztin faxen.
    LG
    Sabine
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie an einen Arztbericht kommenß

    Danke an euch :bussi:

    Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen :umfall:

    Hab gerade Angerufen und bekomme den Bericht nun zugeschickt :bravo:

    :bussi:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...