Wie am besten ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 26. September 2008.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Morgen
    :winke:
    Wer hat einen guten vorschlagein 30 quadrat grosses zimmer in zwei ,
    zu teilen.
    Meine idee war es mit einer schiebevorrichtung.
    Was würdet ihr machen?
    Mir gehen langsam die ideen aus .Habe schon soviel vorgeschlagen.


    lg marion
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie am besten ??

    Hallo,

    ich schliesse ich mal an, weil wir auch bald unser Schlafzimmer unterteilen möchten um 2 Kinderzimmer draus zu machen.

    Unsere Überlegung bisher:
    Bei uns ist das Fenster (2,5 m lang) in der Mitte und dann würden wir eine Rigips-Wand bis ca. 1 m vorm Fester ziehen. Eine Tür wäre nicht möglich, aber dennoch wär es etwas abgetrennt und jeder hätte seinen Freiraum.

    Ich werde aber diesen Thread im Auge behalten. Vielleicht gibt es ja doch noch andere Möglichkeiten.

    LG Nats
     
  3. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Wie am besten ??

    Ich würde diese Leichbauwände einsetzen :jaja:
     
  4. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie am besten ??

    Hallo Nats:winke:
    Die rigipswand hatten wir auch überlegt,mit einem bogen als tür ,aber so recht anfreunden können wir uns damit nicht

    lg marion
     
  5. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie am besten ??


    hey Jesse
    Das geht leider nicht,wiel wir sonst kein tageslicht mehr bekommen in einem zimmer.
    Aber die idee war gut:winke:

    lg marion
     
  6. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie am besten ??

    Habt ihr wirklich keine ideen mehr .
    Heute ist es sowei twir ziehen um .
    Ich freu mich so :achwiegu:

    :laola:

    lg marion
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wie am besten ??

    Hallo!
    Ich finde auch die Schiebevorhänge klasse. Eileen hat hier ein 32qm Zimmer und das wollten wir auch aufteilen in Schlaf- und Wohnecke. Die Vorhänge finde ich toll und sind bezahlbar. Aber nun ziehen wir um und da hat Eileen dann evtl. 2 getrennte Räume.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...