Wie am besten trösten. (Papa weg!)

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie am besten trösten. (Papa weg!)

:winke:

könnt ihr ned schauen, ob ihr aber zur not ned noch karten vorschreibt, falls mal einen tag nix kommt, weil dann wirds schwer denk ich mal, oder?
ich drück euch echt die daumen, das die 3 wochen ganz schnell vergehen, und ihr dann wieder alle drei zusammen seid

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie am besten trösten. (Papa weg!)

Du meinst, dass er diese HIER lässt?

So einen Art Adventskalender mit Postkarten?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie am besten trösten. (Papa weg!)

genau, entweder du bastelst des wie nen adventskalender, oder der michael schreibt karten, mit tollen motiven und die zauberst du dann irgendwo raus, oder die sind unterm kopfkissen versteckt, oder colin muss jeden abend in seinem zimmer ne andere karte suchen wie ne schnitzeljagt, irgendwi was besonderes, das der papa da für ihn gemacht hat, des is sicher was was dem colin spaß macht, meinst ned?
und bei der schnitzeljagt is dann der tag von papas ankunft mit ner kleinen überraschung der gewinn....

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie am besten trösten. (Papa weg!)

so a la, heut bei den socken und morgen in den t-shirts versteckt...
und vielleicht immer mit am stück schoki??

lg
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie am besten trösten. (Papa weg!)

ja ich muss da mit meinem Mann noch zusammen sitzen. Weil männlein ist schon langsam am zusammen Packen.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie am besten trösten. (Papa weg!)

verstehe, aber des bekommt ihr scho hin, wann gehts los?

den tipp mit dem getragenen t-shirt von monsy (die wars doch,oder?) find ich auch total schön....

lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wie am besten trösten. (Papa weg!)

na dann habt ihr ja noch a bissl zeit zum basteln und machen....
ich drück dir die daumen für des was du dann tust, uns sag uns/mir ob des wirklich erfolgreich war, was du dann gemacht hast,oki?

lg
 
Oben