Wie am besten in den Schwarzwald?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Andrea, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Bei uns wärt ihr :herz: lich willkommen. Aber wenn Du erst mal am Bodensee bist, dann ist es nach Furtwangen/Schonach auch nur noch 1 3/4 Std. Fahrt :-?

Liebe Grüße Silly
 
B

Beate

Ist zwar schon entschieden, aber ich würde auch mit einem Zwischenstopp und mit dem Auto fahren. :prima:

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke: Andrea

Wenn Ihr wollt und doch nicht selbst fahrt, ein Angebot: Wir wohnen ja recht nah dran - Ich kann Euch gerne z.B. am Bahnhof abholen und hinfahren :)

Liebe Grüße
Jenni
 

lulu

Königin der Nacht
Hast Du noch Kontakt zu Gabriela? Sie schnullert zwar nicht mehr, aber wohnt in Nuernberg und freut sich vielleicht ueber Besuch?

Ich wuerde morgens frueh losfahren, um 6 oder 7, bis 9 oder 10 fahren, 2. -Fruehstueckspause mit Spielplatz. Wieder 1-2 Stunden fahren. Mittagessen mit laengerer Spielpause, danach den Mittagsschlaf zum fahren nutzen. Dann haettet ihr es schon fast geschafft. Oder eben mit Zwischenstopp!

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Jenni, das nutzt ja nix - weil da mitten im Wald ohne Auto .... ich will ja meine Freizeit nicht komplett in der Kurklinik verbringen. Aber fürs Treffen in Villingen sollten wir irgendwann man Handynummern tauschen. :)

Lulu, Mittagsschlaf im Auto kannst du vergessen, diese kluge Idee hatten wir als wir in Hamburg waren. Und wir waren den ganzen Vormittag in der Speicherstadt unterwegs ... da war nix mit Schlafen. Dabei ist die Idee sooooo gut.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich höre nur Treffen ... meine Öhrchen sind gespitzt :) ... nach Villingen fahre ich 1 Stunde :nix:

:weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
Silly, du glaubst nicht, wie wunderschön ich diese Aussage jetzt finde. Da kullern glatt ein paar Freudentränen *schäm*

Jac kommt auch zu Besuch. :)
 
Oben