Wie am besten abstillen ?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie am besten abstillen ?

Vielen Dank mana,
ich merke jetzt auch schon, dass sich die Knötchen immer mehr auflösen.
Wenn ich den Kleinen füttere läuft ab und an mal ein Tropfen Milch aus, aber das ist ok, denke ich.
Solang es so geht und ich keine Entzündung riskiere, mache ich ohne Mittelchen weiter.

wippi
 
G

goem

AW: Wie am besten abstillen ?

hallo,habe ein riesen problem! meine tochter wird in einem monat 1 jahr alt und sie isst auch schon alles und trinkt reichlich wasser aus der schnabeltasse aber nachts wird sie noch wach und will immernoch die brust. und wenn ich ihr was anderes hinhalte weint sie und ich bekomme sie garnicht anders ruhig .habt ihr ein tip für mich?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie am besten abstillen ?

ich würde lieber einen neuen thread eröffnen und dann auch sagen, was für Tipps Du willst - zum abstillen oder allgemein zur situation

Weil ein 11 monate altes baby muss nciht abgestillt werden. es wird bald laufen und da ist es mehr als normal, dass nachts mamas brust sehr wohl nötig ist, um die ganzen eindrucke und erlerntes am tage zu verarbeiten.
also, was willst Du? was bewegt Dich in dieser Situation?
 
Oben