Wie alt würdet....

Wie alt würdet Ihr mich schätzen?

  • 20 - 23 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 24 - 27 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 28 - 30 Jahre

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • 31 - 34 Jahre

    Abstimmungen: 9 12,5%
  • 35 - 37 Jahre

    Abstimmungen: 34 47,2%
  • 38 - 40 Jahre

    Abstimmungen: 23 31,9%
  • 41 - 43 Jahre

    Abstimmungen: 4 5,6%
  • noch älter

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
S

Schwester

AW: Wie alt würdet....

ich bin ja selbst so ein dunkler Typ.

Aber wenn ich dich jetzt so ansehe, würde ich dich auf so Anfang/Mitte 30 schätzen, vermute aber mal, dass du - so wie ich - Ende der 30 bist.

Eine Hagebutte scheinst du noch nicht zu sein...;-)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie alt würdet....

Eine Hagebutte :???:

Also ich schätze Dich so zwischen 35 und 40 Jahren !

Bin auch auf die Auflösung gespannt....
 
S

Schwester

AW: Wie alt würdet....

Du kennst das Hagebutten"dasein" nicht?

Das ist der Zustand einer 40jährigen, wenn sie sich von einer vollerblühten Rose zu einer reifen, drallen (bitte nicht figürlich nehmen) Hagebutte entwickelt. :)
 
P

Paulchen

AW: Wie alt würdet....

:hahaha: Naja, Hagebutten werden ja dann schrumplig aber dann kann man leckerste Hagebuttenmarmelade aus ihnen machen!!!!!!! :)

Grüsst eine Hagebutte auf dem Weg in den Marmeladenzustand
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie alt würdet....

Ich würd auch sagen so um die 35,aber der Held in sowas bin ich nicht.

Gespannt auf die Auflösung warte...
 
S

Schwester

AW: Wie alt würdet....

:hahaha: Naja, Hagebutten werden ja dann schrumplig aber dann kann man leckerste Hagebuttenmarmelade aus ihnen machen!!!!!!! :)

Grüsst eine Hagebutte auf dem Weg in den Marmeladenzustand

:bravo:

Das ist natürlich der nächste Zustand, aber ich wollte niemandem auf die Zehen treten.

Wobei Marmelade ja dann sowieso schon der beste Zustand ist....:mampf:

äh...so kurz vor dem Schimmel....:heilisch:
 
Oben