Wie alt würdet....

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 24. Juli 2008.

?

Wie alt würdet Ihr mich schätzen?

  1. 20 - 23 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 24 - 27 Jahre

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 28 - 30 Jahre

    1 Stimme(n)
    1,4%
  4. 31 - 34 Jahre

    9 Stimme(n)
    12,5%
  5. 35 - 37 Jahre

    34 Stimme(n)
    47,2%
  6. 38 - 40 Jahre

    23 Stimme(n)
    31,9%
  7. 41 - 43 Jahre

    4 Stimme(n)
    5,6%
  8. noch älter

    1 Stimme(n)
    1,4%
  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... Ihr mich schätzen?

    Angelehnt an einen anderen Thread trau ich mich dann also und stell mal ein Foto von mir ein. Und ich würd gern von Euch wissen, wie alt Ihr mich schätzen würdet, wenn Ihr mich darauf seht. Und bitte seid auch wirklich ehrlich! Mich würde es nämlich interessieren, ob ich vom Alter her so wirke, wie ich mich fühle. Einige wissen es zwar nun, wie alt ich bin, aber ich würd mich trotzdem über eine ehrliche Einschätzung freuen.

    Gespannte Grüße
    Steffi
     
    #1 Alexanders' Mami, 24. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie alt würdet....

    :winke:

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bös verschätze und mich unbeliebt mache,:rolleyes: würd ich Dich jetzt spontan auf 35 schätzen.
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wie alt würdet....

    Ich auch :jaja: - wobei ich es heute eh unwahrscheinlich schwierig finde - 15-jährige sehen aus wie 19 - und viele 30-jährige sehen 10 Jahre älter aus, die 50-jährigen dafür oft 10 Jahre jünger *augenverdreh* - ich finde wirklich, dass sich das heutzutage eher vermischt :jaja:
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wie alt würdet....

    :winke:

    Spontan auf 34 Jahre :zwinker:
     
  5. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Wie alt würdet....

    Irgendwo zwischen 35 und 40,ich hoffe mein Kopf bleibt dran:)bin nicht so gut im schätzen.
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie alt würdet....


    *zustimmundmitangelhoffenddassderkopfdranbleibt* :) !


    :winke:
     
  7. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie alt würdet....

    :winke:

    ich hab jetzt auch mal zwischen 35-37 getippt, ;) allerdings ist mir aufgefallen, daß ich ganz oft Andere in meine Altergruppe hineinverfrachte, dieses mal schmeichelt und mal "entsetzen" hervorruft. :crazy:
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wie alt würdet....

    Ich bin auch nicht so gut im schätzen. Habe auch erst deins gelesen und dann geschätzt und dann die anderen gelesen. Aber da liege ich ja so mittendrin! Hoffe, du löst es bald auf.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...