Wie alt wart als ihr geheiratet habt

M

Maren1975

Geheiratet haben wir, als wir beide 24 waren. ( 1999)
Aber wir haben uns schon 6 Jahre vorher kennen gelernt. ( 1993 )
Zusammengekommen sind wir vor 8 Jahren. ( 1997 )
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das erste Mal habe ich mit 22 geheiratet und zwar den Vater meiner grossen Tochter, er war auch 22. Wir waren da 2,5 Jahre zusammen.

Meinen jetzigen Mann habe ich 1999 kennengelernt, 2001 kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt und letztes Jahr haben wir geheiratet, sind jetzt im Mai 6 Jahre zusammen.

Liebe Grüsse, Steffi
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Geheiratet hab ich mit 24, mein Mann war 33. Wir kannten uns seit 11 Monaten und waren seit 10 Monaten ein Paar :nix:
Inzwischen sind wir seit 3 Jahren verheiratet :)

Liebe Grüße
Jenni
 
M

Marlen

Ich war 24 ,mein Männe 20 als wir geheiratet haben,waren vorher 7 Monate zusammen und sind heute fast 3 Jahre Glücklich verheiratet.
Ich bereue keine Sekunde.

Liebe grüße von Marlen mit Azad
 
Oben