Wie alt wart als ihr geheiratet habt

J

J LO

wen das so ist was du gerade angedeutet hast finde ich es gut ,es gibt genügend frauen die sich diesen weg nicht trauen zu gehen,ich finde es gut das du diesen weg gehst auch wegen den kindern.gruss j lo
 
M

Mama-Huhn

Ich habe einen Tag vor meinem 25. Geburtstag geheiratet. Davor waren wir 4 Monate zusammen.
 
J

jobiflofri

Ich war 20, mein Mann 21 Jahre alt. Wir feiern in diesem Jahr übrigens unseren 16. (nein eigentlich 17. ;-) ) Hochzeitstag :prima:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo, ich war 24 und mein Mann 26 als wir geheiratet haben. Wir waren genau 7 Monate zusammen bevor wir geheiratet haben. Allerdings kannten wir uns schon 5 Jahre vorher (wir waren in dergleichen Clique) !!!


LG

Sabine
 

Glace

nächtliche Muse
Dittmar und ich waren 9 Monate zusammen. Ich war 23 und Dittmar 31 ;-) wir sind jetzt 2 Jahre Verheiratet.
 
Oben