wie alt war ihr bei der geburt eurer kinder

wie alt wart ihr bei der geburt eures ersten kindes


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130
S

SallyBrown

Tja also als ich die Zwillinge verloren habe war ich 35.
Bei der Geburt von Christopher nun 36...
bin nicht ganz sicher was nun zählt (als erstes Kind). *seufz*
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich war bei der Geburt von Lisa und Lina 23 was ich jetzt auch noch bin die sind ja jetzt 8 Monate.
Es war immer mein Wunsch mit 23 ein Kind zubekommen ( hat ja fast geklappt sind zwar 2 geworden aber was solls lieben tue ich beide über alles)!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Nicole
 
N

NicoAngel

4 Tage nach meinem 30. Geburtstag kam Alex auf die Welt. Meinen Nico hab ich mit 39 bekommen.

LG
Ulla
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Bei der Geburt meiner grossen Tochter war ich 23 ( 2 Wochen vorher geworden ) und sie war ein geplantes Wunschkind. Bei der Geburt meiner geplanten zweiten Wunschtochter war ich 27!


Liebe Grüsse, Steffi
 
Oben