Wie alt wahrt Ihr, als Ihr schwanger wart?

Wie alt wart Ihr als Ihr euer Baby bekahmt?

  • unter 20

    Abstimmungen: 37 23,6%
  • 21-25

    Abstimmungen: 56 35,7%
  • 26-30

    Abstimmungen: 40 25,5%
  • 31-35

    Abstimmungen: 21 13,4%
  • 36-40

    Abstimmungen: 3 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
G

Gris

Alter

Hallo,

bei unserem Sohn war ich erst 21 Jahre. Bei unserer Tochter 26 Jahre.
Ich finde, ist alles optimal. Wir haben das genau geplant.

Liebe Grüsse :D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich war bei meiner ersten Tochter 23 Jahre alt ( 2 Wochen vor der Geburt geworden! ) und bei meiner zweiten Tochter war ich 27 Jahre alt! Das war gut so und auch genau so geplant!!!
Liebe Grüsse, Leo
 
K

Klein Laura

Mir hat hier die Mehrfachnennung gefehlt.
Ich war nämlich bei Christian 21,
bei Antje 24
und bei Laura 36 Jahre alt.
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

kann ich jetzt nochmal abstimmen :-D

Beim ersten kind war ich 26 und beim 2. Kind 29.

LG
Regina
 
C

ChrissyF.

Bei Janina war ich noch 24 Jahre als ich schwanger wurde (1 Woche später wurde ich 25), bekam sie mit 25 Jahren. Bei Nicolas war ich 27 Jahre als ich schwanger wurde und war noch 27 als er geboren wurde. 13 Tage nach seiner Geburt wurde ich aber 28 Jahre.

Liebe Grüße!
Christiane
 
J

Junimond1980

Ich war 20 als ich erfahren hab,daß ich schwanger bin und 21 als Christoph auf die Welt kam.
Da ich aber wesentlich jünger aussehe wurde sehr oft der KOpf geschüttelt-grad von älteren Menschen.das war wirklich nich schön.
Naja-ich hätte mir ja auch ein Schild um den hals hängen können,daß ich 21 bin:o)

LG
Kessy
[/u]
 
Oben