Wie albern seid ihr so...

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich habe mir eine Armbanduhr bei Ernstings ausgesucht und meinem Mann gesagt, er soll sie verpacken und dann hätte ich gern für mein Pandorra Armband noch das J für Julia...mal gucken ob ich das bekomme :)

verpacken muss aber er die Geschenke ;-)

lg susi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir selber etwas unter den Baum zu legen :???: ...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie albern seid ihr so...

Vielleicht sollte ich das dieses Jahr mal machen und auf die gespannten Gesichter meiner Lieben (Frederik, Mama und Papa, mein Bruder und Fredis Mama) schauen, die sich dann fragen von wem das kommt :-D .

Wow, mir ist eben erst aufgefallen, wie viele wir diese Jahr sind!
Ich freue mich schon sooo sehr auf dieses Fest, die komplette "neu gefundene" Familie feiert zusammen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie albern seid ihr so...

Ich habe angefangen meinem Mann nicht nur eins sondern zwei oder drei Geschenke zu machen, v.a. weil von seiner Familie fuer ihn meist nur eine Karte kommt. Meine Schwiegermutter hat irgendwann beschlossen nur noch die Enkelkinder zu beschenken, und mein Schwiegervater... - das ist eh ein Thema fuer sich.
Letztes Jahr schenkte ich meinem Gatten etwas kleines Teures (also nur ein Geschenk) - das war dann aber in dem riesigsten Karton von allen versteckt/-packt.

Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Wie albern seid ihr so...

Su, wenn man davon ausgeht, daß jeder das so macht, sicher :-? (ich wundere mich ein bißchen über Deine Verwunderung).

Ach Annie, Du müsstest doch schön langsam mal ein bischen Spaß und besonders meinen Humor verstehen.

:bussi:
Su

P.S.: die Frage "wenn man davon ausgeht, dasß jeder das so macht, verstehe ich nicht ganz....
 

Su

Das Luder
AW: Wie albern seid ihr so...

Versteh ich da jetzt etwas falsch :???:? Denn das könnt ich mir jetzt von Marcus so rein gar nicht vorstellen...

'nen besonders lieben Gruß, Andrea

Ach doch, von ihm bekomme ich bestimmt auch was :herz: Aber wie sagte mein Kollege immer so schön "Nur der Not keinen Schwung lassen" :hahaha:
Leider sind meine Eltern sehr einfallslos uns gegenüber, die haben mir Geld für die Kinder und uns gegeben und da kauf ich und pack halt selber ein:rolleyes: besser als nix;)

Nächstes Jahr ändere ich aber noch meine Taktik und kauf meine Sachen schon im Oktober/November, dann weiß ich das bis Weihnachten nicht mehr so genau:hahaha:


Ich freu mich einfach wenn soviel schön eingepackt unterm Baum liegt, ich pack auch wirklich "blöde" Sachen ein, z.B. hat mein Papa letztens als wir gemeinsam auf einem Handwerkermarkt waren seine gekaufte Bürste in meiner Handtasche vergessen, die liegt auch eingepackt unterm Baum. Oder für Papa und Markus jeweils ein paar Socken.

Für meine Kinder legen jeweils 9 verpackte Sachen, aber im unterschiedlichsten Wert, z.B. ein Dinoquiz für 6,00 Euro oder bei dem Globus für Yannick ist der Netzstecker extra verpackt;)

Ich hoffe nur Yannick hat die Babyschaukel vergessen, die hat er sich gewünscht um sie dann dem Baby zu schenken:umfall::herz:

LG
Su
 
Oben