Wie ätzend ist das denn?!

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Hat web.de nicht auch eine Art Papierkorb wo Du evtl. Deine Mails noch retten kannst? Da Du glaube ich Deinen alten Rechner noch hast, sind da sicher noch Deine Emils drauf.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Nee, Mischa, da habe ich Thunderbird schon gelöscht. Aber probieren kann ich es natürlich mal... :???:

...wobei mir gerade einfällt, daß ich sie ja über die web.de-Seite gelöscht habe, also doch wohl vom Server. Oder?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Xoland, Du hast ja Ahnung, weisst Du evtl auch, wie ich das unsaegliche gmx promail los werde? Was ich finde ist alles tierisch kompliziert...

Anni, sorry fuers schreddern...:oops:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Nee, Mischa, da habe ich Thunderbird schon gelöscht. Aber probieren kann ich es natürlich mal... :???:

...wobei mir gerade einfällt, daß ich sie ja über die web.de-Seite gelöscht habe, also doch wohl vom Server. Oder?

Kommt darauf an! Wenn du vorher pop hattest, und die Nachrichten irgendwann mal runter geladen hast, dann den Vogel deinstalliert hast und dann auf web.de die Nachrichten gelöscht hast, kannst du davon ausgehen das die alten Daten vom Vogel noch vorhanden sind.
Suche mal unter "C:\Users\[USERNAME]\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\[XXXXXX].default\Mail" ob da noch was drin ist! In aller Regel werden persönliche Daten beim Deinstallieren nicht mit gelöscht! Und bei einem Neuinstall ein neues Profil angelegt! Wenn man weiß wo man suchen muss ist es nicht all zu schwer herauszufinden ob man an alte Mails noch ran kommt.
Empfehlung: Sichere mal alle in ...Profiles\ enthaltenen Daten und wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne über "TeamViewer" helfen!


Xoland, Du hast ja Ahnung, weisst Du evtl auch, wie ich das unsaegliche gmx promail los werde? Was ich finde ist alles tierisch kompliziert...

Wenn du mir erläuterst welche Art von Schwierigkeiten du hast?`!

Oder willste den kündigen? Das kann nur Schriftlich per Brief oder per Fax erfolgen!

Gruß, Xoland
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Oder willste den kündigen? Das kann nur Schriftlich per Brief oder per Fax erfolgen!

Gruß, Xoland

Ja, und hier ist genau das Problem...wenn ich auf 'Account kuendigen-Zum Kuendigungsassistenten' klicke passiert gar nix, ausser, dass ich mich nochmal einloggen muss nur um dann zu lesen, 'Sie haben sich nicht ausgeloggt- Weiter zum Postfach'...Sprich, ich hab nicht mal die Chance zu kuendigen...und das find ich frech...:motzbaer:
 

Xoland

Ein Mann für alle Fälle
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Hab dir mal eine PN geschrieben mit den Adressdaten und Kunden-Tel. Nummern! ;)

Kündigungen werden bei ProMail nur schriftlich zugelassen!

Gruß, Xoland

PS: Erst muss der Account stillgelegt werden, bevor er gekündigt werden kann! ;) Stilllegung ist eine Einstellung drunter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie ätzend ist das denn?!

Soweit ich weiß, löscht Web.de erstmal alles in den Papierkorb. Also dort mal nachschauen - den von Web.de, nicht deinen Rechner-Papierkorb!

Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie ätzend ist das denn?!

So, da bin ich wieder. In den Papierkörben war nix mehr, die hatte ich alle kontrolliert.
Wenn ich nun einfach die Konten lösche und danach pop-3-Kontein einrichte, gehen dann auch die lokalen Ordner verloren?
ich habe jetzt alles, was ich behalten will, dort gespeichert. Sonst muß ich die wohl noch alle auslagern... :???: ...mann, ist das kompliziert :ochne: .
 
Oben