Wie ärgerlich......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 24. August 2007.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute begann der Tag voller Sonnenschein. Ich hab schon früh meine ganze Wäsche gewaschen, Bunt und Kochwäsche.
    [​IMG]
    Auch unserem Nachbar sah ich zu, wie er schön seine gesamte Wäsche auf die Spinne hängte.

    Ja, ja.....Clara habe ich dann vorhin zum Mittagsbubu hingelegt und da Moritz noch in der Schule war, setzte ich mich schön gemütlich, mit einer Tasse frisch aufgebrühtem Kaffee, auf die Terrasse. :)

    Hach, war das schön....bis ich die riesenschwarze Wolke auf uns zukommen sah und auch bereits die ersten *kleinen* Tröpfchen abbekam.[​IMG]

    Schnell schnappte ich mir die Stuhlkissen, den Kaffee, das Babyphone usw. und machte mich noch beim reingehen über die Wäsche des Nachbarn lustig, die noch auf der Spinne hing, er aber weggefahren war!

    Als ich dann meinem Sohnemann beim Mittagessen zuschaute und den Rest des Tages im Kopf durchging, wurde mir bewußt was für ein Kamel ich bin.

    Meine gesamte Wäsche hängt nämlich auch noch an der Leine und tropft, als hätte ich sie vor dem Schleudergang aus der Maschine geholt. :oops:

    Von wegen Schadenfreude.....da war doch was! :rolleyes:


    Leicht angesäuerte Grüße, Heike
     
    #1 Mausel, 24. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2007
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Wie ärgerlich......

    Du, das ist mir in der letzten Woche zwei Mal passiert. Nicht ärgern!
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie ärgerlich......

    Ach Andrea, ich ärgere mich aber gerade wirklich, ich hatte mich so gefreut, dass ich mit meiner gesamten Wäsche durch war!!!
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wie ärgerlich......

    Genau das ist mir die Tage auch passiert.

    Wirklich ärgerlich. :tröst:

    Gestern hatte ich noch Glück.
    Es fing an zu donnern und ich konnte die Wäsche gerade noch unters Terrassendach ziehen.

    Und jetzt scheint bei uns den ganzen Tag schon die Sonne :cool:
    Aber mit der Wäsche bin ich durch.
    Muss nur noch ein bißchen bügeln.

    :bussi: und :winke:
     
  5. Sonnenshine

    Sonnenshine Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bald im Schönen
    AW: Wie ärgerlich......

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    nicht wegen Schadenfreude, aber es ließt sich so unheimlich lustig.

    Im übrigen, bei uns scheint schon den ganzen Tag Sonne, und ich meine, wir haben hier gute 25 Grad.

    :winke:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie ärgerlich......

    Bei uns ist nun auch wieder strahlend blauer Himmel, die Wäsche kann jetzt im Schatten vor sich hin tropfen! Die bleibt jetzt bis morgen draussen hängen!

    Das hat sie nun davon, tssss!

    :winke: Heike
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wie ärgerlich......

    Das ist echt ärgerlich :tröst: aber sieh es mal so, trocknen tut sie doch auch von alleine wieder :bussi:
     
  8. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Wie ärgerlich......

    Vereinzelt Gewitter in Oberhessen heute nacht...;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...