Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Babuu

Gehört zum Inventar
:hahaha: ....

na, wie könnt das bei euch aussehen???



Bei mir gab es heute Fenchelgemüse mit Ebly und Chicken Nuggets...
und ich find Fenchel (und Rosenkohl*gg*) ja sooooo lecker.......

der Rest der Familie sieht das leider anders :umfall: :hahaha: ...

aber hin und wieder braucht ja auch Mama was das sie gerne isst...


(ich war aber gnädig und hab noch Möhrengemüse gemacht ;))
 
A

Aliandra

AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

lol
nee Fenchel mag ich selber net! Und die typsichen "hass"gerichte wie Spinat, Rosenkohl usw werden von meinen Kids geliebt :D

Aber mit Fischstäbchen kann ich Julia jagen ^^ und sonst gibts kaum was

*g*
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Was ist den Ebly? Hab ich noch nie gehört.

Ärgern kann ich Sophia nur mit Milchreis, das isst sie gar nicht. Mag ich aber um ehrlich zu sein auch nicht. Das gab es bei uns so oft, Milchreis, Griesbrei, war für mich als Kind auch ein Graus.

Fenchel hab ich auch noch nie gegessen. Würds gern mal probieren, hab aber immer Angst, dass ich das nicht zubereiten kann und es dann deshalb nicht schmeckt.

LG Regina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

...das ist Ebly *klick*

...ich mag keine Süßspeisen, bzw. kann sie auch kaum essen wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeit....aber für die Kids mach ichs ja auch ;)...
also dürfen die Kids auch gerne mal was essen das Mama mag (zumindest probieren dürfen/können/sollen sie)...
 

Annette

Die Nette
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Lecker!
Bei uns ist es Cousous mit Fenchel was meine Tochter absolut nicht mag. Aber mein Mann ist es zur Not . . . ;)

Regina, für Fenchel gibts viele Möglichkeiten. Ich machs immer so: Fenchelknolle ist Stücke schneiden, anbraten, würzen und dann eben Reis, Couscous, ebly . . . dazu, so als Gemüsepfanne. Oft brat ich noch Paprika und Zwiebeln mit an. Schmeckt ganz gut.

Grüße
Annette
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

Uargh, damit hättest du mich auch ärgern können. Schon der Geruch von Fenchel (beim Breikochen) hat mir den kalten Schweiß den Rücken runtergejagt *würg*
Mein Freund wäre gar nicht so abgeneigt, aber sowas koch ich nicht :ochne:

Aber schön, dass es dir geschmeckt hat:jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

ICH find das auch lecker *g* (bis auf die Chicken Nuggets)...

LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie ärgere ich meine Familie zum Mittagessen...??

...das ist Ebly *klick*

...ich mag keine Süßspeisen, bzw. kann sie auch kaum essen wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeit....aber für die Kids mach ichs ja auch ;)...
also dürfen die Kids auch gerne mal was essen das Mama mag (zumindest probieren dürfen/können/sollen sie)...

Wenn du mir jetzt noch sagst wo man es zu Kaufen bekommt wäre ich dir sehr Dankbar.

Johanna hat bei Oma Ebly gegessen und war sooo was von scharf drauf. Hab es aber noch nirgends gefunden und die Oma konnte dazu auch nix sagen weil sie es "geschenkt" bekam.

lg
 
Oben