Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Ich habe ja bereits eine glamouröse Sammlung dieser Sprüche... :heilisch: Und ich schreibe nach Möglichkeit ALLES auf!

:guckstdu: Quasselstrippe

Gruss, Zaza :)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Die Sprüche sind echt klasse! Merit haut auch manchmal so tolle Sachen raus wie :
Ich nehme Nudeln ohne Soße aber mit Mett und dem Roten
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

:weglach:

Nudeln mit roter Soße ABER ohne das Tomatenzeugs gibbet hier auch imma..:nix:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Da hab' ich auch grad was aktuelles parat:
Letztes Wochenende hatten wir eine befreundetete Familie mit Kindern zum Grillen eingeladen. Sag' ich zu meinem Sohn:" Nachher kommt der Thomas mal wieder, ist doch toll, oder?"
Er:" Nee, ich will eigentlich meine Ruhe haben..":umfall:
Ich:" Na ja, dann spielt hier halt was Ruhiges oder puzzelt was ..."
Er:" Ach nee Mama, das ist mir dann echt zu ruhig!":hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Gestern abend vor dem Abendessen:

Louisa: "Mama, ich möchte bitte auch Reibekuchen, aber mit ohne Apfelmus !"

Äh, ja klar, mein Schatz :hahaha: !


:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Kein Widerspruch, aber ein witziger Spruch von Felix:

wir waren in der nächst größeren Stadt zum Einkaufen. Irgenwann meinte Johanna: Kacka! Da sie meist tatsächlich DAS Kacka meint, wieder zum Auto zurück und im Kofferaum gewickelt. War aber gar nichts drin, naja, war wohl nur Luft.
Ich bitte Felix, die Windel in den Mülleimer zu tragen. Er kommt ganz lässig ums Auto herum und fragt: Na, wo ist der Blindgänger!:umfall:

Liebe Grüße von Sabine
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Hab auch was zwar nich widersprüchlich aber einfach zu goldig wie ich finde.

Alllllllllssso
Wirgehen morgends raus auf den Weg in den Kindergarten, kommen am Auto vorbei. Oh wehh sag ich habs Auto vergessen die Scheiben hochzumachen. Kuckt mich mein Sohn an, und meint Och Mama das macht doch nichts, ein Cabrio ist doch auch auf.
Ja denn wo er recht hat hat er recht.

Oder:

Letztens ging mein Auto nicht an morgends. Unnötig zu erklären dass wir spät dran waren und deshlab in den Kiga fahren wollten. Nu denn sag ich müssen wir halt doch laufen. Habe Dustin dann erklärt dass es wohl die Batterie sei.
Nach ner Weile meinte er ach Mama das is nich schlimm. Dann gehen wir eben zur Oma und holen dort eine Batterie. Ja klar dachte ich nur und hab ihm erklärt dass Omas Batterien nicht ins Auto passen.
Der Ihre grössten Batterein sind die Walkman batterien.

LG tina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Widersprüchliche Aussagen *Sammelfred*

Ach noch eines aber mal nichts mit dem Auto.

War mit Dustin damals das erste mal im Vivarium.

Da schauten wir dann Fische und das andere Tiere an wie Frösche und Schlangen.

Dann kamen wir zu den ausgestopften Teilen. Er schaut kommt ausm Staunen nicht mehr raus und meint, och MAma das ist aber schade dass die nicht mehr leben. Er sagte das im Brustton der Überzeugung. und auch irgendwie traurig
zu süss.
 
Oben