Haustiere Widerborstige Kaninchen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Das Fell auszupfen sind Liebesbekundungen.

Kleine Saddistin ...... er zuckt manchmal ganz schön zusammen .... und als wir sie nach dem Eingriff einige Stunden getrennt hatte, hatte sie nach dem Zusammensetzung wirklich nix anderes zu tun als ihn zu "masakrieren" ... bääääääääh. Der arme Mann. Wenn das Liebesbekundungen sind, liebt sie ihn arg ...... nun gut wir haben sie auch wieder zusammengelassen - und trennen sie auch nachts nicht mehr. Dank Arnika haben wir eine gute Wundheilung und einen fitten Burschen.

Grüßle Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Bin ich blöd ... Yang reißt Amicelli der Dame das Fell aus...... verwirrt bin ich glaub ich brauch nen radler :prost: zum abkühlen und sie hopft auf ihm rum wie doof ....
 

Lapislazuli

Steinchen
Jo, Ute, kenn ich. Und wie. Unsere Häsin hat dem kastrierten Böckchen manchmal richtiggehend das Leben zur Hölle gemacht und das regelmässig. Mit dem Alter wurde es aber besser. Wichtig ist, dass die kleinen genügend Platz und Rückzugsmöglichkeiten haben.

Gute Nerven und viel Vergnügen mit den Hoppeln wünscht
L.
 

Tamara

Prinzessin
Wieos ist der Thread denn hier an mir vorbei gegangen ???? :???: Hier ist ja was los ;-)

Ich habe ja Meerschweinbock und Löwenkopfweib zusammen sitzen, aber so doll treiben es die Beiden nicht. Als sie noch jung waren, hat er immer auf ihr gerammelt. Jetzt ist sie größer und hat oft auf ihm gerammelt. Mitlerweile hat das rammeln aufgehört und sie schleckt ihm immer die Ohren aus :verdutz: !

Übrigens tolle Namen Ute :prima:

Meine heißen Picasso (weil er aussieht wie ein bekleckerter Maler) und sie Mona Lisa.

Liebe Grüße
Tami
 
M

Mama-Huhn

Guten Morgen!

Ich habe meine beiden jetzt wieder zusammengetan, weil ich dachte, das beruhigt die Gemüter, aber denkste: sie hat sich auf ihn gestürzt und vor Begeisterung halb angefressen, aber ich bekam beim Versuch, die Futterschüssel rauszuholen, ein paar blutige Kratzer ab. Sie hat wohl Angst, ich hole ihn wieder weg. Typisch die Reaktion meines Mannes: "was würdest Du tun, wenn ein Riese zu uns ins Schlafzimmer stürzt und reißt mich aus dem Bett und schleppt mich weg?" Der hat auch noch Verständnis für das Vieh!

Grummelgrüße
 
Oben