Wickie Figuren...

nessa

Gehört zum Inventar
Ich habe ja fleißig Ü-Eier gekauft und jetzt habe ich die Serie faaast komplett! Es fehlt mir nur noch diese Figur wo zwei Wickinger zusammen sind?! Könnte diese gegen Urobe zum Tausch anbieten. Vielleicht hat die Figur ja auch jemand doppelt? *liebguck*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wickie Figuren...

:winke:

Wir haben sie, aber leider nicht doppelt, sorry!

Uns fehlt noch der Typ mit der Harfe, wie heisst denn der nochmal,
Ulme oder so??

LG
Heike
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wickie Figuren...

Sorry,die Antwort kommt bißchen spät *schäm* Ich glaub den hab ich doppelt...Soll ich mal nachsehen??
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wickie Figuren...

Hallo,

meinst Du die? Die hätte ich abzugeben.
3754_4676594688.gif
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wickie Figuren...

Ja suuuuuuuuuuper das ist ja echt klasse :bravo: Ja,genau DIE brauchen wirnoch!!! PN mit Adresse kommt! Was macht das an Porto???
 
Oben