Wickeltasche

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Anouschka, 17. Februar 2011.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    .....was empfehlt ihr?

    .....welche sind gut?
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wickeltasche

    Also wenn ich Bedarf hätte, dann würd ich ja eine "Petunia Pickle Bottom" wollen :oops:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wickeltasche

    Wir hatten den Wickelrucksack von Tatonka...
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wickeltasche

    und ich finde, dass es nix Häßlicheres gibt - wobei ich viele hatte (allerhand, lässig, oilily usw) - aber mittlerweile hab ich nur ne normale messenger bag und da geht auch viel rein :jaja:
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wickeltasche

    Hallo,

    mir gefallen ja die Wickeltaschen von JJ Cole - such mal danach bei amazon, die haben total coole und schöne Designs - waren mir aber zu teuer. Ich hab mir derletzt eine im Lidl geholt für 17 €, die wird auch ihren Zweck erfüllen...
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wickeltasche

    Ich bin mit der, die es zum Teutoniawagen gab, vollauf zufrieden :) Da geht viiiel rein. Ich weiß gar nicht, was die dazu kostete... aber so hat alles dasselbe Design und das war mir irgendwie wichtig.

    LG
     
  7. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wickeltasche

    ich hatte bei beiden kids die Wickeltaschevom Teutonie und dann später noch eine große für die Flugreisen und fand KEINE praktischer als meinen Wolfskin -Rucksack. Der hat ein gescheites Rückentragesystem und zwei große Unterteilungen, dazu vorn noch ein kleineres Fach für persönliche Utensilien und seitlich ein Flaschenfach. die Wickeltaschen baumeln einem doch eh nur dumm rum, wo man es nicht brauchen kann, wenn man sie grad nicht am Kinderwagen festmacht.
    Mir waren das einfach ZUVIEL Fächer in den Wickeltaschen, ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Ich braucht eigentlich auch keine Wickelunterlage, meine Jacke und ggf. ein Gästehandtuch reichten völlig und das handtuch konnt man auch mal anders nutzen.
    Dann im hinteren Fach die Wäsche und Wickelzeugs in Plastiktüten mit Zipverschluß, das kann man sie fein klein drin bekommen, im mittleren Fach noch bissi Futter, vorn Geldbeutel usw. ..


    Ich würd mir keine mehr kaufen, zumindest keine die ich nicht hinterher auch als handtasche oder was immer nehmen wollt. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Beim Großen "hatte" man das noch gar nicht so und dann begann plötzlich der Hype :heilisch: ... und plötzlich mußte Mutter von Welt sich auch noch über den Wert der Wickeltasche definieren...
    so hab ichs zumindest teils erlebt...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...