Wickeltasche

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wickeltasche

und ich finde, dass es nix Häßlicheres gibt - wobei ich viele hatte (allerhand, lässig, oilily usw) - aber mittlerweile hab ich nur ne normale messenger bag und da geht auch viel rein :jaja:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche

Hallo,

mir gefallen ja die Wickeltaschen von JJ Cole - such mal danach bei amazon, die haben total coole und schöne Designs - waren mir aber zu teuer. Ich hab mir derletzt eine im Lidl geholt für 17 €, die wird auch ihren Zweck erfüllen...
 

Jona

mit Schild
AW: Wickeltasche

Ich bin mit der, die es zum Teutoniawagen gab, vollauf zufrieden :) Da geht viiiel rein. Ich weiß gar nicht, was die dazu kostete... aber so hat alles dasselbe Design und das war mir irgendwie wichtig.

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wickeltasche

ich hatte bei beiden kids die Wickeltaschevom Teutonie und dann später noch eine große für die Flugreisen und fand KEINE praktischer als meinen Wolfskin -Rucksack. Der hat ein gescheites Rückentragesystem und zwei große Unterteilungen, dazu vorn noch ein kleineres Fach für persönliche Utensilien und seitlich ein Flaschenfach. die Wickeltaschen baumeln einem doch eh nur dumm rum, wo man es nicht brauchen kann, wenn man sie grad nicht am Kinderwagen festmacht.
Mir waren das einfach ZUVIEL Fächer in den Wickeltaschen, ich hab mich dumm und dämlich gesucht. Ich braucht eigentlich auch keine Wickelunterlage, meine Jacke und ggf. ein Gästehandtuch reichten völlig und das handtuch konnt man auch mal anders nutzen.
Dann im hinteren Fach die Wäsche und Wickelzeugs in Plastiktüten mit Zipverschluß, das kann man sie fein klein drin bekommen, im mittleren Fach noch bissi Futter, vorn Geldbeutel usw. ..


Ich würd mir keine mehr kaufen, zumindest keine die ich nicht hinterher auch als handtasche oder was immer nehmen wollt. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Beim Großen "hatte" man das noch gar nicht so und dann begann plötzlich der Hype :heilisch: ... und plötzlich mußte Mutter von Welt sich auch noch über den Wert der Wickeltasche definieren...
so hab ichs zumindest teils erlebt...

:winke:
 
Oben