Wickeltasche von Oilily

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Kati, 25. Februar 2008.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Ich habe eben beim Aufräumen noch eine fast neue Wickeltasche von Oilily gefunden. Ich habe sie nur zwei Mal benutzt. Irgendwie hab ich einfach zu viele Wickeltaschen :rolleyes: .

    Ich habe neu für diese Tasche 79 Euro bezahlt. Sie ist noch wie neu, aber der eine Klettverschluss ist locker. Kann man aber mit ein paar Stichen annähen oder mit Textilkleber ankleben. Möchte ich jetzt aber nicht dran rumpfuschen, Nähen ist nicht so meine Welt.:rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 Kati, 25. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wickeltasche von Oilily

    Sonna hatte doch ne Oilily Wickeltasche gesucht :???: oder nicht....
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wickeltasche von Oilily

    Danke Caro ....
    wie ihr immer alle an mich denkt :oops:

    Ich hab inzwischen eine von Silke!
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Wickeltasche von Oilily


    Ah schön. :)

    Klar, denk ich an dich. Jetzt grad sowieso wo du so kurz vor der Entbindung bist. Ich freu mich schon soooo auf Yara :herz:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...