Wickeltasche von Baby Björn

Kati

Dauerschnullerer
Ich verkaufe diese Wickeltasche von Baby Björn. Ich habe sie zwar benutzt, aber sie ist noch in einem super Zustand. Eine Wickelunterlage ist auch dabei.

84542d1203511722-wickeltasche-baby-bjoern-babybjoern1.jpg


84543d1203511722-wickeltasche-baby-bjoern-babybjoern2.jpg


84544d1203511722-wickeltasche-baby-bjoern-babybjoern3.jpg


84545d1203511722-wickeltasche-baby-bjoern-babybjoern4.jpg
 

Anhänge

  • Babybjoern1.jpg
    Babybjoern1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 160
  • Babybjoern2.jpg
    Babybjoern2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 148
  • Babybjoern3.jpg
    Babybjoern3.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 127
  • Babybjoern4.jpg
    Babybjoern4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Wickeltasche von Baby Björn

Ja sie ist toll. Vor allem kann darin nix durcheinanderkommen, alles hat seinen festen Platz und man ist nicht ständig am suchen.
Ich habe jetzt eine ähnliche von Samsonite geschenkt bekommen, daher verkaufe ich diese.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickeltasche von Baby Björn

Ja sie ist genial ... aber für die Uni mit Kind im Tragetuch dann eher nicht das richtige für mich, fürchte ich. Ich grübel aber noch ... mal warten was Jutta sagt.
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Wickeltasche von Baby Björn

Sorry, bin total krank und komme durch die 3 Kinder zur Zeit zu nichts.

Sie gefällt mir sehr gut. Lässt sich am Preis noch etwas machen?

LG Jutta
 
Oben