Wickeltasche/Rucksack?

Annette

Die Nette
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Bei Ellen hatte ich nen Rucksack, bin aber jetzt auf ne Tasche umgestiegen. Hab den Wickler-Bag von Jack Wolfskin. Das ist ne Tasche die ich auch mal so nehmen werde, wenn ich sie nicht mehr für Babyutensilien brauch.

Grüße
Annette
 

Nats

Jupheidi
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Also ich hab nie eine richtige Wickeltasche gebraucht. Ich nenn meine Eastpak zwar auch Wickeltasche, aber es eigentlich nur eine normale Umhängetasche. Die hab ich schon seit Lauras Geburt und die erfüllt immer noch ihren Zweck. Und sieht auch noch ganz ordentlich aus ;-)

Lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Alina, die hab ich auch (also als kleine Reisetasche). Fänd ich als Wickeltasche TOTAL unpraktisch, ehrlich :jaja:

Jack Wolfskin Wickler, überhaupt nicht teuer und kannst du danach für immer als neutralen Rucksack nehmen, super Qualität!

Petra, eigentlich auch Oilily-Fan :hahaha:
 
Oben