Wickeltasche/Rucksack?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Was habt ihr für welche? Ich hab bis jetzt noch "nie" eine gehabt denke aber das ich diesmal eine brauchen werde. Da sie dann auch noch von Mama gesponsert wird ;-)

Ich würd ja schon gern was "Stylisches" haben und keine hässliche öhm Monstertasche...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Öhm ich hab so einen Koffer gehabt, halbrund mit Wickelunterge drin uns vielen tollen Fächern.. Den nutz ich jetzt noch als Kosmetikbag :cool:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Weiß ja nicht ob die die gefallen, aber ich hab nen Rucksack von Allerhand.
Da passt jede Menge rein und ich find durch die zig Farbvarianten sieht er echt gut aus. :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Ich weiss ja nicht, was das gute Stück kosten darf, aber ich finde die hier total super, auch in live sieht die klasse aus :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Das is meiner *KLICK*
Nur das ich ihn in der orangenen Variante hab :winke:
Gibt mittlerweile aber ein neues Model
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wickeltasche/Rucksack?

ich habe einen wickeltasche von lässig (heissen die so???) , am anfang war sie noch praktisch, da ich elias weniger im TT hatte... als ich ihn dann täglich getragen habe (das ist bis heute der fall) war und ist ein rucksack praktischer... habe aber keinen speziallen, sondern einfach einen kleinen rucksack...

liebe grüße,
lena.
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Wickeltasche/Rucksack?

:winke:

also ich hatte/habe einen Wickelkoffer von samsonite , den benutze(n) ich(wir) als gemeinsames beautycase bei allen Reisen.

Ich denke .heute würde ich die Entscheidung Rucksack/Tasche/Koffer & Design eben auch davon abhängig machen.. wir lange und als was ich sie später zweckentfremdet gut gebrauchen kann ;-)

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wickeltasche/Rucksack?

Ich hab eine Wickeltasche von Allerhand in rot-gelb-orange als DEN farbtupfer zum graublauen Kinderwagen ;) Und ich liebe sie. Viele kleine Taschen inwendig für viel Kleinkram von Nagelschere bis Creme.
 
Oben