Wickeltasche/Rucksack?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 12. Februar 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Was habt ihr für welche? Ich hab bis jetzt noch "nie" eine gehabt denke aber das ich diesmal eine brauchen werde. Da sie dann auch noch von Mama gesponsert wird ;-)

    Ich würd ja schon gern was "Stylisches" haben und keine hässliche öhm Monstertasche...

    lg
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wickeltasche/Rucksack?

    Öhm ich hab so einen Koffer gehabt, halbrund mit Wickelunterge drin uns vielen tollen Fächern.. Den nutz ich jetzt noch als Kosmetikbag :cool:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wickeltasche/Rucksack?

    Weiß ja nicht ob die die gefallen, aber ich hab nen Rucksack von Allerhand.
    Da passt jede Menge rein und ich find durch die zig Farbvarianten sieht er echt gut aus. :jaja:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wickeltasche/Rucksack?

    Ich weiss ja nicht, was das gute Stück kosten darf, aber ich finde die hier total super, auch in live sieht die klasse aus :jaja:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wickeltasche/Rucksack?

    Das is meiner *KLICK*
    Nur das ich ihn in der orangenen Variante hab :winke:
    Gibt mittlerweile aber ein neues Model
     
  6. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Wickeltasche/Rucksack?

    ich habe einen wickeltasche von lässig (heissen die so???) , am anfang war sie noch praktisch, da ich elias weniger im TT hatte... als ich ihn dann täglich getragen habe (das ist bis heute der fall) war und ist ein rucksack praktischer... habe aber keinen speziallen, sondern einfach einen kleinen rucksack...

    liebe grüße,
    lena.
     
  7. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Wickeltasche/Rucksack?

    :winke:

    also ich hatte/habe einen Wickelkoffer von samsonite , den benutze(n) ich(wir) als gemeinsames beautycase bei allen Reisen.

    Ich denke .heute würde ich die Entscheidung Rucksack/Tasche/Koffer & Design eben auch davon abhängig machen.. wir lange und als was ich sie später zweckentfremdet gut gebrauchen kann ;-)

    LG
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wickeltasche/Rucksack?

    Ich hab eine Wickeltasche von Allerhand in rot-gelb-orange als DEN farbtupfer zum graublauen Kinderwagen ;) Und ich liebe sie. Viele kleine Taschen inwendig für viel Kleinkram von Nagelschere bis Creme.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...