Wickelrucksack von Avent

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Krümelchen, 6. Oktober 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo ihr,

    wir haben ja quasi alles zusammen und eventuell kaufe ich auch einen Rucksack hier im Forum. Nun ist mir aber beim Stöbern der Rucksack von Avent aufgefallen.

    http://www.aponeo.de/produktdetails_2_172_551_216539.html


    Natürlich irre teuer, aber es liest sich schon sehr gut. Hat den jemand oder kann etwas dazu sagen? Lohnt sich die Anschaffung???

    Bei ebay gibt es den auch, aber da dauern die Auktionen noch und ich wollte einfach vorher mal fragen...

    :zeitung:
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wickelrucksack von Avent

    Hallo Cathrin,

    wir hatten / haben genau diesen Wickelrucksack.

    Als Tabea ein ganz kleines Baby war, fand ich ihn superpraktisch, später eher unpraktisch.

    Er ist sehr vielseitig und fast unverwüstlich. Übrigens komplett abwaschbar.

    Unpraktisch fand ich ihn ab dem Moment, als Tabea mobiler wurde.
    Die Wickelauflage ist ziemlich umständlich zum Einpacken und da benutzte ich oft die Wickel-Auflagen vom DM.
    Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon oft Spielzeug bzw. kleine Bücher, Wechselwäsche und eben die Wickel-Auflagen dabei hatte, war der Rucksack vom Volumen her ziemlich an der Grenze.
    Allerdings weiss ich nicht, ob das mit anderen Wickeltaschen besser gewesen wäre.

    Viele Grüße
    Isi
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wickelrucksack von Avent

    Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es einige Fächer für Babynahrung und Flaschen gibt. Ich hatte eine viel kleinere Tasche, die gereicht hat, da die Nahrung gut in meiner Brust gut verpackt war. Für gestillte Kinder finde ich ihn ganz schön üppig. Kommt aber drauf an wie gut diese taschen sind, sonst kannst du ja auch trinken und was zu Essen für lennart rein tun. :winke:
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Wickelrucksack von Avent

    also, ich glaube, von der Größe her sind alle nicht sooo praktisch.. mhm, loswerden möchtest du deinen nicht zufällig, oder??? *grinsganzlieb

    ja, ich dachte auch, dass ich dann eben auch Lennarts Sachen mitnehmen kann. Es wird ja nun einfach mehr, was ich brauche...
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wickelrucksack von Avent

    Meine Tasche war eher eine Tasche als ein Rucksack. Ich weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst, aber ich schaue mal, ob es in das Päckchen für Euch passt. Ich brauche die Tasche gerade nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...