Wickelrucksack Allerhand

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wickelrucksack Allerhand

den hab ich auch und der ist super super genial, ich lieb das Teil, wollt ich nur mal los werden.

LG Sandra

PS: der Preis ist spitzenmäßig!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Wickelrucksack Allerhand

:winke:Sag ich doch ;)
Möchte niemand? Hab keine Lust mich wieder bei E...y rumzuärgern! :ochne: Gerne auch erst nächsten Monat zahlbar ;)
LG Tina
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wickelrucksack Allerhand

Hallo

Ich denke darüber nach. Ist es auch diese Farbe ?

Ich kam irgendwie immer ohne klar, aber gut wäre es schon . Die Wickeltasche die beim Kinderwagen dabei war, gibt jetzt nicht wirklich viel her und rumwühlen muss ich oft genug schon in der Handtasche.

Gib mir einen Tag. *grübel*

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wickelrucksack Allerhand

@Taliana, nimm ihn, das Teil ist wirklich klasse und der Preis erst.

LG Sandra
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wickelrucksack Allerhand

Okay.

Überzeugt. Ich nehme ihn.

Tina, schickst du mir ne PN mit den Bankdaten ? Kann allerdings erst am 15. überweisen.

Lieben Gruß

Sandra
 
Oben