Wickelprobleme

Maike

Unbezahlbar
Was bei uns supergut gegen wundsein geholfen hat war: ein eiweiß steif schlagen und dann etwas nach dem saubermachen und fönen auf den wunden Hintern schmieren. Dann das nochmal das Eiweiß trocken fönen. Das Ganze allerdings nur vor dem Schlafengehen. Es kommt dann während der Nacht nicht mehr so viel Flüssigkeit an den Körper und die Haut wird nicht noch wunder.

Und halt auch nach jedem Wickeln trockenfönen. Außerdem reagieren die meisten Kinder auf hohe Frequenzen und lauschen ganz interessiert dem Fön, Staubsauger usw.

Gruß, Maike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Vorsicht aber: bei uns hat das fönen zwar entspannung ausgelöst, aber dann auch die totale... :jaja: .. dabei hat annika bewiesen, dass auch mädchen im hohen bogen pinkeln können... und den fön getroffen. 8O

:winke:
 
Oben