Wickeln im Flugzeug???

A

Gehört zum Inventar
Du hast doch sicher eine Wickelunterlage.
Wenn der Wickeltisch zu klein ist, leg ihn doch dann beim wickeln einfach auf den Boden.
Und soviel ich weiß sind die vorderen Reihen immer für Mütter mit Kleinkindern reserviert. Dort hat man auch mehr Platz.
Frag doch bei deiner Fluggesellschaft nach.
 
B

Baffi

Hallo Elke, Sonile, Kathie und Angela,

danke fuer Eure Tips. Ich schreibe Euch allen in einer Mail zurueck da mein kleiner gerade wie wild am zahnen ist, und ich so kaum eine Minute fuer mich habe, geschweige denn an den PC zu gehen.....

Ich werde aufjeden Fall die Fluggesellschaft anrufen und nach einer Kindermahlzeit fragen, und dann faellt mir gerade ein, muss ich noch soweit klaeren, das die Mahlzeit keine Nuss Spuren enhaelt. ( Allergie ). Bis jetzt trinkt er auch nur die "Lactosefreie" Milch, da er die normale nicht vertraegt. Also Glaeschen werden fuer den Notfall eingepackt ueber das Wasser muss ich mir nochmal Gedanken machen. Auf das Wickeln bin ich ja mal gespannt, der Kleine ist jetzt schon ein properes Kerlchen ( 11 Monate alt ) und wenn wir fliegen dann ist er scon 17 Mon., ich hoffe das er dann ueberhaupt noch auf das "Wickelbrett" passt.....

Ich werde also mit guter Hoffnung fliegen, das ich fuer den Notfall, doch mal jemanden um Hilfe im Flieger beten kann, und das der Kleine nicht ganz so gestresst ist, durch den Flug.

Euch allen ein schoenes Wochenende, wir haben ja schon Sonnabendmorgen, waehrend es bei Euch noch Nacht ist,

vilele Gruesse, Baff
 
Oben