Wickelmax von Hoppediz

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Annette, 29. Juni 2014.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Wir brauchen ihn nun wirklich nicht mehr, aber er hat uns gute Dienste gleistet und ich hätte ihn nicht missen wollen. Ist wirklich ein tolles Teil!
    Super praktisch - es passen Pampers, Feuchttücher, Taschentücher, Müllbeutelchen, Ersatzbody usw. rein und man hat alles kompakt auf einen Griff. Vor allem hat man immer eine Wickelunterlage dabei. Diese kann durch Klett abgemacht und gewaschen werden (wie auch das ganze Teil). Eine zweite ist als Ersatz, die ist von uns noch unbenutzt, wurde nur gewaschen.
    Hier noch mal zum Nachlesen! Preis: 22 Euro inkl. Versand!


    Grüße
    Annette


    wickel1.jpg wickel2.jpg
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wickelmax von Hoppediz

    Ich überlege mal!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...