Wickelauflage für babybetten?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich geh mal davon aus, dass du morgen die Maße nicht mehr brauchst, oder:)

Ich denke die haben alle die gleiche Breite. Falls du ein Ikea-Gitterbett hast, die sind etwas breiter als die normalen. Ich musste unser Brett nämlich auch etwas verändern, damit es passte.

LG
Claudia
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hey, die sind ja echt klasse :prima:

Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob ich denn nun eine Wickelkomode holen soll oder nicht.

Aber so ein Wickelbrett finde ich klasse, weil ich nicht ewig viel Platz wegnimmt.

Ich werde mir diese Bretter auch mal genauer anschauen.
 
L

Lillian

Sind die auch noch praktisch, wenn das Baby sich im Bett hochziehen kann? Oder nimmt man die dann immer runter, wenn das Baby schläft?

Bin gerade in der "Kann-mir-zu-jedem-Thema-1000-Probleme-machen"-Phase ;-)
 
Oben