wichtige frage

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich hatte Rizinusöl mit Kirschsaft (schmeckt nicht ganz so gut). Und das habe ich in der heißen Badewanne zu mir genommen. Und ein paar Stunden später hatte ich zwar Durchfall aber auch danach Wehen.

Ich hoffe es wirkt irgendwas und das Baby kommt bald. Alles Gute für die Geburt des Würmchens.
 
L

Lillian

Die Fruchtblase ist echt beim Sex geplatzt????

Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass man die so kaputt kriegt :)
 

lulu

Königin der Nacht
Bisschen Sport so wie Treppensteigen. Sehr scharfes Essen, das leicht abfuehrend wirkt. Meine Freundin macht einen hoellescharfen Salsa, der bei mir immer in leichtem Durchfall endet. Vielleicht sollte ich ihr mal empfehlen den als wehefoerdernden Snack zu vermarkten :mrgreen:.
Lulu
 
A

Anki

Ich habe mit nem Wehen cocktail nachgeholfen. Hatte super gewirkt nur sollte erst mal bei der Hebi nachgefragt werden. Ich hatte das Ok von einer aus der Klinik.
 
L

Lawxanaa

Na klappt aber auch nicht immer.

Bei Leonie war ich 5 Tage drüber, hab alles wirklich alles ausprobiert angefangen von Brustwarzenmassage über Rizinus, sexeln, Fensterputzen, heiss Baden usw usw usw und NIX ist passiert .

Ich glaub die lieben kleinen kommen trotz unterstützung auch nur wann SIE das wollen , leider .....
 
M

monemaus

Hallo!

Ich kann noch empfehlen zusätzlich zum heißen Bad Rosmarinmilch (von Weleda) ins Wasser zu geben. Hat bei mir gewirkt!!!

Frohes Durchhalten wünscht

Simone
 
Oben