wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von emluro, 20. Juni 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    wer hat einen tollen tip um die geburt anzukurbeln ? meine freundin ist 6 tage drüber und es tut sich nix.. vor dem wehencocktail hat sie etwas angst.. habt ihr damit erfahrung ?



    wäre schön wenn ein paar gute ideen kämen.


    danke euch im namen meiner freundin die auch heute noch geburtstag hat .... :prost:
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    1 Glas Rotwein trinken, warm baden, sexeln... Hat das nicht geholfen?

    Dann weiß ich auch nicht :)
     
  3. Fenster putzen, Vorhänge waschen, 3Xtäglich 5 Globuli Pulsatilla C 30 sind mir noch zusätzlich zu Wiesels Tipps bekannt.
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    das mit dem sexeln scheint für den herrn der schöpfung ein problem ;-)
    hat sie mir grade gesagt .-)


    sie will es sich heute mal zum geburtstag wünschen ;-)


    ach mann ich gönne ihr das es langsam mal vorbei ist...
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Also bei mir hat der Wehencocktail seine Wirkung getan, zusammen mit einem 10Kilometer-Spaziergang und einer anschließenden Badewanne..

    Sie soll doch mal ihre Hebamme nach dem Cocktail fragen, wenn sie ihr ok dazu gibt, ist nichts dagegen einzuwenden!


    Alles Gute für eine hoffentlich baldige Geburt!
     
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ingwersaft! Such mal im Rezepteforum, da habe ich ein Rezept dafuer eingestellt.

    Oder wie waere eine Massage oder ein Vollbad mit einem aetherischen Oel, das Wehen foerdern soll? z.B. Zimt, Ingwer, Wacholder, Muskatellersabei ...
     
  7. Ich habe es 2x mal mit dem Cocktail versucht, dann mit 2 Gläsern Rotwein, mit Sex, mit 2 Einläufen ... mit Laufen etc ... nix hat es gebracht. Ich war 10 Tage drüber und es wurde erst eingeleitet, und meine Süße kam immer noch nicht - dann wurde es ein KS ... Vielleicht ist das Kind noch nicht so weit???

    LG von Scrollan
     
  8. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmmm, also sexeln kam bei meinem schnuckel die gesamte zeit gut an ... das hats dann letzlich auch ausgelöst... also nicht die wehen leider, aber das platzen der fruchtblase...


    viel glück ...,

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...