Wichtige Frage wegen Pass

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen morgen nach Mallorca. Für Sophie haben wir einen Kinderausweis. Was brauchen wir denn für Laura? Braucht die in dem Alter schon einen Ausweis? Vor allem was machen wir denn jetzt ohne Ausweis?

Weiss da zufällig jemand Bescheid?

Die Reise war so kurzfristig gebucht, da hätten wir keinen Pass mehr beantragen können.

Liebe Grüße
 

Marli

Mausibausi
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Hast Du sie in Deinem Reisepass mit drin???
Ich musste für Micki auch einen machen lassen,wir sind nur in die Schweiz ja und für Griechenland
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Oh je, glaube nicht.
Ich dachte, man braucht für die EU-Staaten keinen Pass unter 2.
War wohl ein Trugschluss.

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Einen Kinderausweis bekommst auf dem Amt direkt mit (Wenn beide Eltern unterschrieben haben). Allerdings wird das bis morgen wohl schwierig.

Ich denke schon dass ihr einen brauchen werdet.

Vlg
Silvia
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Tja, und was nun?

Gibt es da irgendwie einen Ersatzausweis?

Liebe Grüße
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Normalerweise brauchen die Kids doch nun den richtigen Pass :???: Der wird auch gleich ausgestellt, wenn man ein aktuelles Passbild mitnimmt. Oder ihr habt sie im Reisepass eingetragen.
Hm, ist nun wohl etwas spät oder ? Ruft doch mal bei eurer Fluggeselleschaft an, die können euch sicher Auskunft geben. AM Ende darf sie ausreisen , aber vllt nicht mehr zurück ? WIll euch ja keine Angst machen. AM Besten anrufen :)

LG Cathy :blume:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wichtige Frage wegen Pass

Hi, keine Panik!!!

Wir hatten die Pässe auch mal komplett ignoriert und mußten direkt am Flughafen einen vorläufigen Paß beim Bundesgrenzschutz beantragen. Der wurde sofort ausgestellt. Hat irgendetwas gekostet. War aber nicht übermäßig viel.

Am besten fahrt ihr etwas früher hin, so daß Ihr noch Luft für den "Behördengang" habt.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
 
Oben