Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wir werden kommen!!!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Pluto

Schokoladine
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Also sind wir 7 Stk. bis jetzt.

vergiss nicht oben noch das Knöpchen zum abstimmen drücken, DANKE
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Nunja wen du die Pluti nicht sehen würdest *kopfkrass* , dann würde was nicht stimmen :-D


Ein Wal auf Beinen sollte man schon erkennen *hihi*
Ich könnte Colin ja das Schweizer T-shirt anziehen lassen :-D

Ich muss dass jetzt noch kommentieren. Nicht böse sein.
Aber ist wegen dir auch schon mal Greenpeace ausgerückt und wollte dich von der Sandbank in Richtung Meer schieben?????? Nur so, weil das eigentlich immer mein Spruch ist, wenn ich an's Meer fahre. Näheres hierzu erkläre ich dir am Samstag (ich meine die Sache mit der Sandbank).

Lg. freue mich schon tierisch und ich bin garantiert noch weniger zu übersehen.

Sprach eine starke Persönlichkeit
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

@Steffie: Du kennst mich doch lange genug und das auch schon persönlich.
Ich denke nur an einen schönen August Tag 2005 und an ein Treffen bei dir.
War doch total lustig. Müssen wir mal wiederholen.

@Nadja: Ich glaube wir zwei können uns gut verstehen. Und nicht böse auffassen meinen kleinen Kommentar.

Bis Samstag. Das wird in dieser Woche der einzige Lichtblick.

Lg.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Zwei Einwände:
Wir übernachten ja in einer Pension, und da der Park schon um 9:00 Uhr aufmacht, gehe ich mal davon aus, daß wir auch recht früh da rein wollen. Oder andersrum, keine Ahnung, wie ich die Kinder von 7:00 Uhr (durchschnittliche Aufstehzeit) bis 11:00 dann beschäftigen sollte. Leider weiß ich nicht, ob man auch eine Gruppenkarte für 10 Personen kaufen kann, wenn keine 10 Personen anwesend sind. Sonst würde ich die gerne kaufen und mich dann mit euch VOR dem Eingang treffen, um die Karten auszuhändigen.

Was das Erkennen angeht, kann man oben den Banner locker mal speichern, im Bildbearbeitungsprogramm seinen Nicknamen druntersetzen und dann ausdrucken. Mit etwas Prittstift hält das wunderbar...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wenn du das machen möchtest... danke schön!
(Das Namensschild dann bitte nicht zu tief über die Augen kleben - könnte hinderlich sein ;) )

Salat
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wichtig! Treffen, Samstag im Playmobilland

Wenn du das machen möchtest... danke schön!
(Das Namensschild dann bitte nicht zu tief über die Augen kleben - könnte hinderlich sein ;) )

Salat

Ich hätte da noch eine Idee. Wie wäre es den damit, jeder trägt einen Schnuller:hahaha:.

Ich hätte auch kein Problem mit früher, muss ja nicht wirklich soweit. IM Vergleich zu euch anderen ist Zirndorf ja fast um's Eck.

Frau Salat wo übernachtet ihr denn, wenn ich mal so dreist fragen darf.

Lg.
 
Oben