Wichtig Sicherheitslücke!

D

Doris

AW: Wichtig Sicherheitslücke!

Danke, Mischa.

Leider ist mein Superadmin gerade krank und ich selbst habe keine Rechte etwas zu löschen oder neu zu installieren. Aber sobald er wieder da ist, werde ich es veranlassen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wichtig Sicherheitslücke!

Danke Mischa, ich versuche schon seit 2 Tagen, Java upzudaten, aber der sagt mir immer an, das ich einen fehler in irgendeiner .dll habe. Und so geht gar nix... Dabei brauch ich es eigentlich gerade.... :ochne:

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wichtig Sicherheitslücke!

Ich hab es grade mal aktualisiert! danke Mischa!
Aber wofür braucht man Java eigentlich? ich hab so gar keine Ahnung, bin ein reiner Nutzer! ,-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wichtig Sicherheitslücke!

So in aller Kürze: Java ist eine Computersprache. Habt ihr die Anwendung gelöscht ist es gut möglich, dass einige Webseiten nicht oder nicht vollständig funktionieren.

Edit: Eigentlich wollte ich Programmiersprache schreiben... bin noch nicht ganz wach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben