Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

frankanton

Puffbohne
AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

Aber ich denke Babys sind sehr resistent, solange sie trinkt ist es gut, sie hat 2x erbrochen, hat sie auch Durchfall? Heilnahrung bringt nur bei Durchfall etwas.

Ja, Durchfall hat sie auch. Heute war allerdings noch nichts, auch kein Erbrechen. Die meiste Zeit schläft sie, und wenn sie mal wach ist, ist sie furchtbar schlapp. Und das alles ohne den Ansatz von Fieber. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Mal schauen, ob ich ihr die Heilnahrung gebe. Auf jeden Fall ist ja mal nicht schlecht sie da zu haben.

lg und danke
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

Mit einem so kleinen Kind in diesem Zustand seit zwei Tagen wäre ich heute beim Arzt, ganz sicher :jaja:

Kathrin, was anderes kann ich dir nicht raten.

Gute Besserung!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

Wenn sie schlapp ist solltest Du auf JEDEN Fall Deinen Kinderarzt kontaktieren. Wasser trinken alleine reicht nicht aus bei MDInfekt ..…. Wenn der Körper nicht in der Lage ist das Wasser aufzunehmen fließt es oben rein und unten raus und das Kindlein trocknet dabei aus. Schlappsein und Dauerschlaf ist ein Zeichen dafür.

Versuche es bitte WIEDER und WiEDER mit der Flasche.

Ute
 
K

KOPERNIKUS

AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

Kathrin,

Du kannst oder sollst auch entweder Oralpädon geben oder Tee mit ein bissel Kochsalz und Traubenzucker ( keinen normalen Zucker bitte )

Viel Glück und vielleicht doch zum Arzt?

LG

Fränzi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

:winke: Kathrin,

wie gehst der Maus?

Habt ihr die Heilnahrung als Brei mal ausprobiert? Lena mochte WENN nur die Humana (Banane). Die Milupa ist süß mit Karotte.

Ist eklig, aber es hilft. Mit einer kleinen Gabel lässt sich das übrigens gut rühren...

Und wenn Du nicht sicher bist, zum Arzt mit Euch. Kein Kia schickt Euch ins KH, wenns nicht unbedingt notwenig ist, aber je länger Du wartest desto wahrscheinlicher ist das ihr da landet :ochne:
Ganz fix gute Besserung der Maus.
:bussi:
Uta
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

:winke: Kathrin,

wie gehst der Maus?
Sie schläft...mal schaun wie lang...

Habt ihr die Heilnahrung als Brei mal ausprobiert? Lena mochte WENN nur die Humana (Banane). Die Milupa ist süß mit Karotte.

Ja, haben wir. Ein paar Löffel hat sie gegessen, hat aber eben auch keinen Apetit.

Ist eklig, aber es hilft. Mit einer kleinen Gabel lässt sich das übrigens gut rühren...

Eklig ist es wirklich, wie Tapetenkleister. Das mit der Gabel steht ja auch auf der Packung...und ist absolut notwendig.
Lustig finde ich ja, dass der Brei auch für Erwachsene geeignet sein soll...:rolleyes:


Und wenn Du nicht sicher bist, zum Arzt mit Euch. Kein Kia schickt Euch ins KH, wenns nicht unbedingt notwenig ist, aber je länger Du wartest desto wahrscheinlicher ist das ihr da landet :ochne:

Wir gehen morgen zur Ärztin, da ist sowieso Säuglingssprechstunde. Das geht mir jetzt doch ein bisschen zu lang!!!
Ganz fix gute Besserung der Maus.
:bussi:
Uta

Danke für die lieben Wünsche :bussi:

Ich find es halt so schlimm, dass sie das in ihrem kleinen Leben schon ziemlich oft hatte :umfall:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

Und wie war es heut beim Arzt???
Wie gehts der Maus?
 

Su

Das Luder
AW: Wichtig: Ernährung bei Erbrechen (ohne Flasche)

Guten Morgen,

wie geht es den? Alles wieder gut?

Lg
Su
 
Oben