Wichtig, bitte mitmachen!

S

Sommer

So, auch von mir ein Beitrag zur Diplomarbeit!
Alles Gute u. viel Erfolg damit :prima:

lg aus Wien
 
S

sally50

Ich hol den Thread noch einmal hoch. Es fehlen noch etwa 50 Teilnehmer. Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr.
Heidi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ich habe da auch schon längst mitgemacht.

Mich würde nur interessieren, für welches Fach er die Arbeit schreibt und wie der genaue Titel ist?

Liebe Grüße

Rosi
 
S

sally50

Er möchte an Hand der Umfrageergebnisse für eine fiktive Firma "Jule Verne" ein CI erstellen.
Heidi
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich hätte gerne mitgemacht, aber ch kenne zwar Jule Verne vom Namen her, habe weder was von ihm gelesen, noch weiß ich wie die Bücher alle heißen :oops: Konnte also nicht wirklich was qualitatives zur Umfrage beitragen.

Schande über mich...

LG
Rebecca
 
Oben