WICHTIG !!!! Beeren verschluckt !!!!

laispa

Rettender Engel
Bitte, ich find nix im Internet

Paula hat grad Beeren von der Feuerdornhecke verschluckt.


Sind die giftig ????????
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: WICHTIG !!!! Beeren verschluckt !!!!

Ich finde grad nur das hier. Notfalls ruf mal in der Giftnotrufzentrale an. Die müssen es ja wissen.

Ich wünsche euch, das es nix giftiges ist. *festedaumendrück*
 

laispa

Rettender Engel
AW: WICHTIG !!!! Beeren verschluckt !!!!

hab jetzt mit der Giftzentrale telefoniert.

Ist ungiftig. DANKE

erleichterte grüße
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: WICHTIG !!!! Beeren verschluckt !!!!

Dann ist ja gut. Erholt euch schnell von deinem Schrecken.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: WICHTIG !!!! Beeren verschluckt !!!!

Jetzt mir mein Herz echt sonstwo hin gerutscht, gott sei Dank nichts giftiges... :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: WICHTIG !!!! Beeren verschluckt !!!!

Mal nur so zum Nachdenken: Wenn ich doch nicht sicher bin, ob etwas, was mein Kind gerade verschluckt hat giftig ist oder nicht, dann frage ich doch nicht andere, die wahrscheinlich genauso viel oder wenig wissen wie ich. Was, wenn es hier den falschen Tipp gibt? Einer sagt, es ist nicht giftig und ich verlasse mich drauf. Und wenn dann doch was ist?
Bitte (!!!) ruft in diesen Fällen als erstes bei der Giftnotrufzentrale an!!!! Die helfen einem wirklich weiter!
 
Oben