WICHTIG an alle!!!

nessa

Gehört zum Inventar
AW: WICHTIG an alle!!!

Iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh wie fies sehen die aus??? BAAAAHHHHH *gänsehautbekomm*
 
P

Paulchen

AW: WICHTIG an alle!!!

Ganz schön teuer wenn ich das hochrechne. Wieviel sind das denn? Ich nehm sie dann eventuell - unsere Schwalben fressen sie sicher gern :zahn:

:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WICHTIG an alle!!!

Ich gehe davon aus, dass das eine gewöhnliche Hausspinne ist, in Natura nicht sonderlich gross, dafür aber ein ganz schneller Renner.

LG, Jac


Nein, das glaube ich nicht, die sieht doch riesig aus und FETT!!!

Kann man sowas mit Vergrößern machen? :???:

Ich glaub es eigentlich nicht ...
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: WICHTIG an alle!!!

Das Bild hatten wir doch vor kurzem schon mal - ich hab heute noch schlechte Träume davon...


PUCKI!!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WICHTIG an alle!!!


Gerade bei Andrea-Pucki hab ich in Erinnerung, dass sie eine ähnliche Phobie hat wie ich ... du solltest dich schämen :zwinker: - aber im Ernst - das Bild bekomm ich seit Langem nicht mehr aus dem Kopf - SPINNEN!!!! :achtung:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: WICHTIG an alle!!!

WAAAAAAAAAAHHHHHH :umfall:
Sammal, geht´s noch ???? 8-O



Ich hab jetzt gedacht süße Meeris oder Katzis oder.... aber DAS :umfall:


Die kannste doch ned abgeben, die brauchen doch fast nix und machen doch auch kein Dreck.
Du bis ja mal alles andere als Tierlieb wenn du DIE abgibst :nein:








:hahaha:

LG Katja
 
Oben