Wichtig!An alle iTunes-Nutzer!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Kontrolliert bitte unbedingt wie sicher eure Passwörter sind!
Da geht jemand im großen Stil vor und hackt Accounts!

Hab heute morgen zwei eMails von Click&Buy bekommen in denen mir mitgeteilt wurde das die gekauften Gutscheine im Wert von insgesamt 100,-€ von meinem Konto abgebucht werden!:entsetzt:

Ich erstmal zu meinem Mann der aber völlig ahnungslos.
Also direkt Freund Google befragt und in den ersten Treffern blinkte es mir sofort entgegen.:heul:

Hab direkt bei Apple angerufen und bin zum Glück an einen sehr sehr netten Mann vom technischen Support geraten der sich sofort gekümmert hat und sich mit einer iTunes-Mitarbeiterin in Verbindung gesetzt hat die alles weitere eingeleitet hat.
Ich wurde auch gleich angeleitet um mein Passwort zu ändern und Click&Buy hab ich direkt abgemeldet und werde zukünftig lieber iTuneskarten kaufen und aufs Konto laden.

Mail an Click&Buy ist auch direkt raus und ich hoffe so das Unheil noch abgewendet zu haben.:rolleyes:

Drückt mir die Daumen und schaut unbedingt wie sicher euer Passwort ist!


Was für ein Montagmorgen!!!:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig!An alle iTunes-Nutzer!

:entsetzt:

ich nutz ja eigentlich kein itunes am pc. mach das nur direkt übers Ei.... und click&buy :???: da muss ich mal checken
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wichtig!An alle iTunes-Nutzer!

Aber du musst doch zuallererst iTunes auf dem Rechner installieren um das Äpplechen synchronisieren zu können.:???:

Ansonsten nutze ich iTunes seitdem ich das iPhone 4 habe auch nur direkt übers Handy.
Aber der Account ist ja trotzdem da,kann gehackt werden und irgendwelche ollen Blödmänner können sich Gutscheine auf meine Kosten zuschicken!:bruddel:
 

Holger

Geliebte(r)
AW: Wichtig!An alle iTunes-Nutzer!

Danke für den Tipp:umfall:, ich hab auch noch einen Click&Buy Account schlummern.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wichtig!An alle iTunes-Nutzer!

Danke fürs nochmal hochholen, jetzt weiß ich was ich machen wollte!
 
Oben