Wichteln...

Marli

Mausibausi
AW: Wichteln...

Habe mich auch angemeldet, ich mach auch wieder mit, ich hoffe nur meine zukünftige Wichtelmumy hat Nachsicht mit mir und packt mir die Tipps ins Päckerl, weil ich denke ich komme nicht zum Suchen gross.
Aber das werde ich ihr auch noch Schreiben.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wichteln...

:hahaha: das wäre doch glatt der Hammer, wenn ich dich oder Du mich bewichteln würdest.
Da brauche ich nicht sooo lang suchen, und bei Dir weis ich es gleich, weil die Päckerl immer so gut duften :jaja: das wäre jaaa so traumhaft einfach
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wichteln...

"Ich auch ..... Ich auch"

:bravo:

Also ich habe mich angemeldet.
Aber wo kann ich vermerken, dass Isabella meine Schwester ist ;)

Ach hier :heilisch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wichteln...

*hhhhhhhhhhaaaaaallllllllllllllllllloooooooooo*

hier...:winke:



hiiiiiiiieeeeer *wildwink*


ich will auch..... :achwiegu:


und hab' mich gerade angemeldet. :jaja:


(Was bedeutet denn International? Hab's jetzt nicht angeklickt, schicke aber gerne auch Pakete ins Ausland :???:)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wichteln...

Genau das ist mit international gemeint.

Wenn du bereit bist, auch ins Ausland (Schweiz, Irland, Japan, USA usw.) zu schicken (auch dort haben wir wichtelwütige Schnullerer), dann kannst du international ankreuzen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wichteln...

Danke Martina, ich dachte mir das schon. :umfall:

Leider kann ich's nicht mehr ändern.



@Danielle:

Könnt ihr das nochmal ändern? Ich würde gerne auch ins Ausland :winke:
 
Oben