Wichteln...

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wichteln...

Ja, da hab ich jetzt auch schon mal wieder dran gedacht.:bravo:

Und ich hoffe ja mal dass es so ist.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wichteln...

ich hoffe auch sehr... soweit ich mitgekriegt habe, können es einige (wir einige) es eh kaum erwarten...:cool::bravo:
liebe grüße,
lena.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wichteln...

Leute ... wir haben September - ich finde mich gerade damit ab, dass der Sommer rum ist und ihr denkt schon ans Wichteln ??:umfall: *flüster* aber Ostereier färbt ihr noch keine, oder? :weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wichteln...

ich mach auch wieder mit.....und fänds obergeil wenns wieder gemacht wird.....
auch wenn das monat nicht stimmt, die Temperaturen passen schon irgendwie....mehr oder weniger :) ich überleg schon Weihnachtsgeschenke :nix:

GLG JEnny
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln...

Uiiiiiiiiiii fein , und ich dachte schon ich bin die einzige die daran gedacht hat . **freu**
Ich freu mich nämlich auch schon riiiiiiiiiiiiiiiießig drauf :bravo:

Auch wenn es noch etwas dauert :zeitung::umfall:

Liebe Grüße Xandra
 
Oben