Wichteln die 1. - Budget

Darfs ein bisschen mehr sein?

  • Kein Preisrahmen, soll jeder machen wie er mag

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 10-20 Euro

    Abstimmungen: 39 47,6%
  • 20-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • 10-30 Euro

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • Mischa Du nun wieder, macht was ihr wollt.

    Abstimmungen: 2 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wichteln die 1. - Budget

Auf jeden Fall einen Preisrahmen, wobei ich persönlich damit rechne, dass die letzten Päckchen wieder zu Paketen werden - ist halt wie beim Bauen - der 1. baut normal - der letzte die Villa ;-)

Ich gehöre, zu den Leuten, die das grenzenlose, bzw. das deutliche Überschreiten von Grenzen nicht gutfinde. aber nicht, weil ich mich nicht über ein kleines Geschenk freue sondern, weil ich die hohen Preise nicht mithalten kann und will.

Wahscheinlich werde ich mich deshalb auch dieses Jahr ausklinken - mal schauen.

:winke:

Conny
 
F

Frau Giraffe

AW: Wichteln die 1. - Budget

Ich klick auch das erste, aber ich habe noch einen ganz anderen Grund:

Ich weiß, es wird sicher wieder etwas besonderes aus eigener Hand, das einzuschätzen vom Preis finde ich enorm schwer.

Das Material zu schätzen ist ja ok, das Herzblut, dass drinen steckt, kann sowieso keiner ermessen.

Darum: KEIN RAHMEN!

:winke: Bine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wichteln die 1. - Budget

Ich bin auch der Meinung es solte jeder so handhaben wie er mag.
Zumal wie bereits gesagt sich selbstgemachte Sachen schlecht in Geld aufwiegen lassen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wichteln die 1. - Budget

Ich würde auch sagen jeder so wie er mag.Letztes Jahr hat mein Mann das Geschenk hauptsächlich ausgesucht . Ihm war der Preis auch egal.
Ich denke mal es ist wichtiger das es von Herzen kommt und nichts anderes zählt.
Und da ich zum Beispiel selber nichts vom basteln halte bzw es wohl schon kann aber meine Kids andere Interessen haben würde ich mich rießig über was selbst gemachtes freuen.Natürlich freue ich mich auch genauso rießig über andere Sachen und ich denke so sollte es sein.


LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben